Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Storyline     9yyiefydStoryline     X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat

Gründerrat


Anmeldedatum : 21.02.12
Anzahl der Beiträge : 20

Storyline     Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline     I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 8:00 am



Timeless
Storyline     Storyl10

Vorgeschichte

Ein Schock für die beiden Gilbert-Kinder Elena und Jeremy. Ihre Eltern sind kürzliche bei einem Autounfall umgekommen. Ein Ereignis, das logischer Weise nicht so schnell in Vergessenheit geraten kann.
Doch während Elena versucht irgendwie mit dem Tod ihrer Eltern klar zukommen, greift ihr Bruder lieber zu Drogen und ertränkt sich in Alkohol.
Zudem kommt ein neuer Schüler auf die Mystic Falls Highschool. Stefan Salvatore, eine Nachfahre von einer der Gründerfamilie Mystic Falls'. Elena empfindet sofort etwas für ihn und auch Stefan scheint ein gewisse Begierde für sie zu haben. Doch er geht ihr aus dem Weg. Versucht sie so selten wie möglich zu begegnen. Und es scheint auch zu klappen.
Doch da hat er nicht mit Elena gerechnet. Diese versucht mehr über ihn herauszufinden, denn sie merkt schnell, dass er ein Geheimnis in sich trägt. Doch welches?...:
Er ist ein Vampir, ein Wesen der Nacht. Etwas an das Elena bis vor kurzem nicht mal im Traum geglaubt hätte.
Doch sie versucht damit um zugehen. Die Liebe zu Stefan ist zu groß, um ihn wegen "soetwas" sitzen zu lassen.
Bald kommt auch Stefan Salvatores Bruder nach Mystic Falls: Damon Salvatore. Er ist das genaue Gegenteil von Stefan. Stefan ist der Gute, Damon dementsprechend der Böse. Und mit Damons Ankunft erreichen auch verschiedene Vorfälle Mystic Falls. "Tierangriffe" und "Überfälle" sagen sie.
Inzwischen erfährt Elena immer mehr vom Übernatürlichen und auch von der Vergangenheit der beiden Salvatore-Brüder.

Als dann auch noch Katherine Pierce nach Mystik Falls kommt, steht Elenas Welt vollends Kopf. Sie sieht Haargenau aus wie sie selbst. Doch warum? Sie ist ihre Nachfahrin und Doppelgängerin.
Viele weiter Ereignisse und Vorfälle erreichen die kleine Stadt und allmählich scheint sie alles andere als sicher zu sein. Sowohl für Elena als auch für alle anderen Bewohner der Stadt.


Storyline     39tc46wb

Neue Gesichter

In Mystic Falls spielt das Übernatürliche nun eine immer größere Rolle. Mehr und mehr "Wesen" kommen nach Mystic Falls, sodass die früher kleine und sichere Stadt zu einem gefährlichen Ort wird.
_________________________________________________________________

Dazu tragen vor allem "Die Urprünglichen" etwas bei. Die Familie Mikaelson, bei den übernatürlichen Wesen auch bekannt als die Urvampire. Sie machen nun die Stadt unsicher. Jeder auf seine eigene Art und Weise.
Doch einer dieser Urvampire stellt für Elena eine weitere große Gefahr dar: Klaus. Er ist auch hinter der Petrova Doppelgängerin her. Er will angeblich den Sonne-Mond-Fluch brechen und dafür brauch er Elena.
Doch ist das wirklich die Wahrheit, oder steckt mehr dahinter?

Und wie sieht es mit den anderen Urvampiren aus? Stellen sie für Elena auch eine Gefahr dar, oder sind sie einfach nur "Dekoration"? Sind sie vielleicht hinter etwas ganz anderem her?
_________________________________________________________________

Auch der verschollene Bruder von Stefan und Damon kehrt nach Mystic Falls zurück und dadurch werden weitere Fragen in die Welt gesetzt und niemand scheint sie beantworten zu können. "War er nicht tot? Wer hat ihn verwandelt? Was will er hier? Ist er auf der Guten oder Bösen Seite?"
Die Salvator-Brüder stehen geradezu zwischen Vernunft und Wahnsinn. Was sollen sie nur von ihm halten?
_________________________________________________________________

Nun führt auch der Weg von Katherine Pierce's Kind nach Mystic Falls. Ein Mädchen, das inzwischen genauso alt aussieht wie die Mutter selbst. Doch mehr haben die beiden vom Äußerem her nicht gemeinsam. Doch vom Charakter ist er ganz die Mutter. Zum Verwechseln ähnlich.
Trotzdem kann sich das Mädchen als jemand ganz gewöhnliches durch die Stadt schleichen, ohne dass ihn jemand erkennt. Nicht die Salvatores und auch nicht die Petrova Doppelgänger.
Doch wie ist sie zum Vampir geworden? Und kennt sie Katherine noch? Schließlich hat diese sie vor vielen Jahren abgegeben. Zu der Zeit war sie selbst noch nichtmals ein Vampir. Und auch hier wieder: Ist sie Gut oder Böse? Und wann wird sie sich entlarven? Oder wird sie entlarvt?
_________________________________________________________________

Zeitgleich kommt auch die Original Petrova nach Mystic Falls. Tatia. Doch auch sie hält sich im Hintergrund auf. Beobachtet das Geschehen erstmal aus dem Stillem. Niemand scheint sie zu bemerken und wenn, dann gibt sie sich als Elena oder Katherine aus, je nachdem wer vor ihr steht.
Doch sie ist noch nicht lang genug Mystic Falls. Die Immitation ihrer Doppelgänger ist nicht einwandfrei und so fällt sie schnell mal wegen komischen Verhaltens auf. Wird ihre Fassade dadurch also bröckeln? Wird dann jeder wissen, dass das "Original" noch existiert?
Und außerdem: Welche Ziele verfolgt sie? Weshalb kam Tatia nach Mystic Falls, wobei sie nun wieder Klaus im Nacken haben könnte? Wird sie dieselben Ziele verfolgen wie Katherine? Elena an Klaus aushändigen, damit sie selbst in Ruhe weiterleben kann? Oder hilft sie den Guten? Oder wird sie einfach auf etwas ganz anderes Aus sein?


Storyline     Vly6ey32

Sonstiges

Wie ihr seht, steht in der Storyline noch ganz vieles offen, sodass ihr Platz habt eure eigene und neue Vampire Diaries Geschichte zu schreiben. Ihr braucht euch in kaum einem Punkt an die Folgen zu halten, lediglich der Anfang ist wichtig (das, was ich in der Vorgeschichte zusammen gefasst habe) und sollte berücksichtig werden.
_________________________________________________________________


Eckdaten

*wir sind ein Vampire Diaries RPG
*wir spielen ca. nach Folge 2x10
*alles ist anders
*Stefan's und Damon's verschollener Bruder taucht auf
*Katherine's totgeglaubte Tochter kommt nach Mystic Falls
*die Original Petrova lebt noch
*wir sind ein FSK 12 Board
*Buch/- Seriencharaktere sind gerne gesehen
*ausgedachte Charaktere erlaubt und erwünscht

Wichtige Links

Board II Regeln II Wanted II Unwanted




Nach oben Nach unten
https://tvd-timeless.forumieren.org
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Storyline?
» Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Municipal Mystic Falls<<  :: 
&&. Storyline & Plot's
-
Gehe zu: