Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) 9yyiefydProbeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeMi März 07, 2012 8:11 am

Noch einmal Herzlich Willkommen (:
____________________________________________________________________

Damon sitzt im Mystic Grill und möchte sich eigentlich einfach nur entspannen. Doch da endeckt er ein Mädchen nach seinem Geschmack und es zeigt ihm auch eindeutige Interesse.
Wie reagiert er also? Geht er auf sie zu? Oder lässt er es vielleicht auch sein, weil ihm Elena zu sehr am Herzen liegt?

Wie du selbst kann auch dein Charakter sowohl fühlen, hören und sehen, also denke daran, dass er auch seine Umgebung wahrnehmen kann.

LG und viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anmeldedatum : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 9
Rasse : Vampir
Ort : Mystic Falls
Laune : angepisst

Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:22 am

Ich saß gerade im Grill und trank in ruhe meinen Scoutch. Ich wollte mich gerade einfach nur entspannen. Ich sah mich ein bisschen um und endeckte ein wunder schönes Mädchen was einfach nur heiß war und feuer unterm Hintern hatte. Ich sah sie an. Ich hatte mein schönes lächeln aufgesetzte und gab ihr einen Blick das sie sich zu mir setzte kann. Aber sie reagierte leider nicht. Ich ließ mir mein Glas nochmal auf füllen und ging dann zu ihr hinüber. Sie saß alleine. Ich sah sie an und fragte: "Darf ich mich zu euch setzten?" Sie nickte nur. Ich sah sie dankend an. Ich fragte sie was sie hier so alleine machte und woher sie kam. Als sie antwortete hörte ich ihr aufmerksam zu. Ich überlegte ob ich sie bezirzen sollte aber ich lies das erstmal, weil manche hier Eisenkraut in ihr getränk tun. Ich sah sie immer noch an. Mir kamen auf einmal viele Gedanken wie zum Beispiel Elena. Elena war mir gerade egal also nicht egal aber naja nicht so wichtig im Moment... Und erstens muss sie davon nichts erfahren und zweitens....
Ich war gerade in meinen Gedanken versunken und habe dem Mädchen nicht mehr zu gehört. Ich wurde nach einer weile von ihr aus meinen Gedanken gerissen. Ich schüttelte kurz nur mit meinen Kopf und sagte: "Ja alles inordnung war gerade nur in meinen Gedanken."
Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:31 am

Also außer die Ich Form, ist der Post Hammer!
Könnte man eine spannende Story drauß machen!



Ach und.... WOB!!
Mein Damon Wink
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anmeldedatum : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 9
Rasse : Vampir
Ort : Mystic Falls
Laune : angepisst

Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:33 am

Danke Kathilein ^^
ja war zu lange nicht mehr on >.<
danke danke^^
meine kathi
Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:28 am

Von mir kriegst du auch ein
ANGENOMMEN

Denke nur bitte an das, was Kathy gesagt hat. Vielleicht versucht du auch nicht jeden zweiten Satz mit Ich bzw. Er anzufangen xD Aber ansonsten Gut. (:
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anmeldedatum : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 9
Rasse : Vampir
Ort : Mystic Falls
Laune : angepisst

Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:37 am

oh ok ja fällt mir gerade auch auf mist -.- sry
Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Damon Salvatore
» Probeplay für Nathaniel Petrova
» Probeplay für Ivana Pierce
» Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)
» Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Are you in?<<  :: &&. Angenommene Probeplays-
Gehe zu: