Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Support      9yyiefydSupport      X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Support

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat

Gründerrat


Anmeldedatum : 21.02.12
Anzahl der Beiträge : 20

Support      Empty
BeitragThema: Support    Support      I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 3:02 am

Dir ist etwas unklar? Du hast eine Frage betreffend des Forums? Du hast ein Problem mit dem Programm? Oder möchtest du einfach nur eine Anregung und ein paar Verbesserungsvorschläge geben?
Dann schreib all das hier rein und das Team wird sich schnellst möglich darum kümmern.

P.S.: Bitte bedenke, dass jeder User dieses Board nur als Freizeitbeschäftigung nutzt und deshalb nicht alle 24 Stunden online ist.
Bitte hab also Geduld, bis eine Antwort kommt.
Nach oben Nach unten
https://tvd-timeless.forumieren.org
Guest
Gast
avatar



Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitimeDi März 06, 2012 8:37 am

Einen wundervollen Guten Abend wünsch ich erst. =)
Ich hätte eine kleine Bitte. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, könntet Ihr/Du bitte meinen Account aktivieren?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitimeDi März 06, 2012 10:03 am

Hallo und erstmal schön, dass du hergefunden hast. (:

Darum werden wir bzw. momentan nur ich, mich selbstverständlich kümmern, allerdings würde ich gerne wissen welchen Charakter du hast. Zurzeit haben wir nämlich zwei nicht aktivierte Nutzer in der Datenbank, was mich ehrlich gesagt gerade etwas verwirrt.
Danach werde ich dich natürlich sofort freischalten.

LG und entschuldigung für das Startproblem.
Tatia

Edit vom 7. März: Da der andere Charakter nun aktiviert ist gehe ich davon aus, dass du Damon Salvatore bist, demnach habe ich dich nun freigeschaltet.
Ich werde dich dann nochmal wegen deiner E-Mail Adresse ansprechen, um zu gucken woran es lag, dass du keinen E-Mail erhalten hast.

Noch einmal Liebe Grüße
Tatia
Nach oben Nach unten
Damon?
Gast
avatar



Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:54 pm

Halli Hallo. :-)
Ich bin au euer Board gestoßen und mir gefällt es wirklich sehr gut....
Nun habe ich eine Frage, ich würde Damon gerne spielen, doch habe gesehen das er wohl reserviert ist, und wollte fragen, ob das noch aktuell ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:14 pm

Hey (:
Erst einmal danke für das Lob (: und dann direkt zu deiner Frage:
Die Reservierung an sich ist nicht mehr aktuell, allerdings ist nun bereits ein anderer Damon auf dieses Board gestoßen und muss nur noch aktiviert werden, da er die Mail anscheinend nicht bekommen hat. Also ist Damon nicht mehr frei, tut mir leid.
Aber vielleicht würde dich ja eine andere Rolle interessieren? Oder du denkst dir einen eigenen Charakter aus?
Wir würden uns jedenfalls über deine Anmeldung freuen (:

LG
Tatia
Nach oben Nach unten
Gast123
Gast
avatar



Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:16 am

Hm, naja gut......
Also Freecharas sind nicht meine und die Rollen die ich sonst spiele sind schon vergeben. Aber gut, wenn ihr das Prinzip: Wer zuerst da ist bekommt die Rolle habt. Ist das eure Sache.
Dennoch viel Glück mit eurem Board. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:38 am

Tut uns leid, aber so ist es nun mal.
Und nein, nach diesem Prinzip ist unser Board nicht. Nur zur Zeit ist Damon halt nicht frei (;
Nach oben Nach unten
Gast.
Gast
avatar



Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 7:42 am

Hallo Liebes Team,

ein sehr interessantes Board habt ihr hier ^^
Ich habe gesehen, dass euer Damon schon seit dem 12. nicht mehr da war. Ist er abgemeldet oder gibt es für mich eine Hoffnung auf die Rolle des charamanten Salvatores?


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitimeDi Apr 24, 2012 1:02 am

Hallo,

Erst mal schön, dass dich unser Board anspricht. Dann auch direkt zu deinem Anliegen:
Zu unserem Bedauern ist uns auch aufgefallen, dass Damon nun schon seit längerem Inaktiv ist, allerdings ohne Abmeldung. Er wurde auch bereits angeschrieben, aber bisher haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Jedenfalls würde ich sagen, dass du einfach mal das Probeplay von Damon machst (du kannst dort auch als Gast posten). Dann werde ich die Sache noch mal mit Kathy besprechen und wir sehen mal weiter.

Ebenfalls lieber Grüße und einen schönen Mittag
Tatia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Support      Empty
BeitragThema: Re: Support    Support      I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Support
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Municipal Mystic Falls<<  :: 
&&. Infos & Hilfe
-
Gehe zu: