Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Katerina Petrova 9yyiefydKaterina Petrova X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Katerina Petrova

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Katerina Petrova Empty
BeitragThema: Katerina Petrova   Katerina Petrova I_icon_minitimeFr März 09, 2012 4:10 am


Steckbrief von ... Katherine Pierce geb. Katerina Petrova
Ich bin die sicherste Psychopaten Schlampe der Stadt

Katerina Petrova A5dnyh

Vorname: Katherine geb. Katerina
Nachname: Pierce geb. Petrova
Spitzname: Kath
Alter: 537 (Erscheinungsalter 17)
Geburtsdatum: 22. Juni 1474
Herkunftsort: Bulgarien
Wohnort: Mystic Falls
__________________________________________________________________

Mutter: Ivana Petrova (geb. Zaltioa), tot, Mensch
"Wo soll ich bei meiner Mutter am Besten anfangen? Sie war die Person die mir alles bedeutet hat, die stets das unterstützt hat was ich getan habe und vor hatte zu tu, egal wie schlecht es auch war. Sie war immer fröhlich, hatte immer einen Spruch auf den Lippen und war in guten sowie in schlechten Zeiten für alle Familienmitglieder dabei. Sie war mein Alles, meine Seele und mein ganzes Herz... Meine Ewigkeit würde ich nur ihr widmen"
Vater: Tihomir Petrova, tot, Mensch
"Mein Vater... Bei ihm wird es schwieriger gute Sachen aufzuzählen, klar, er hatte gute aber die bösen kamen immer mehr zum Vorschein als die guten. Nunja, er war sehr temparamentvoll wollte stets im guten Erscheinungsbild bei den anderen dastehen egal was er dafür tun musste, er tat es! Aber auch er ließ, wie meine Mutter, nichts über die Petrovas kommen. Wer was schlechtes sagte musste büßen egal wie, aber er musste es! Ich schätze von ihm habe ich mein Temparament und meine Dickköpfigkeit. Ob ich ihn vermisse? Das weiß selbst ich nicht so recht"

Geschwister: Miljana Petrova, tot, Mensch
"Meiner Schwester brach es das Herz als unser Vater mich aus Bulgarien vertrieb wegen meines unehelichen Kindes. Wir waren wie Pech und Schwefel, wenn es ihr nicht gut ging musste sie mich nur ansehen und ich wusste direkt in welcher Situation sie sich befand und half ihr so gut ich konnte! Natürlich gab es Tage wo ich mir wünschte einfach nur alleine zu sein, ein Einzelkind. Doch ein Leben ohne sie konnte ich mir ebenfalls nicht vorstellen, und doch wurde sie mir genommen... Mein Sonnenschein..."
Sonstige Bezugspersonen:Biljana Petrova, tot (kann vielleicht zurück kommen), Mensch.
"Meine Gene steckten ihn diesem kleinen Mädchen, sie wahr eine fast perfekte Kopie von mir, auch wenn ich sie nur als Baby sah. Ich wusste das sie eines Tages ein ganz großer und wichtiger Mensch in der Geschichte Bulgariens wird. Doch auf diesen Tag warte ich bis Heute noch und werde weiter warten, die Ewigkeit ist ja schließlich lang genug.
__________________________________________________________________

Lebenslauf:
__________________________________________________________________

Wünsche:
- Die große Liebe finden
- Kein Flüchtling mehr zu sein
- Klaus tot sehen
- Ihre alten Vampir Freunde wiedersehen
- Ihre Familie wiedersehen
- Anerkennung bekommen
- Ehrliche Freunde zu haben
Ängste:
- Alleine zu sein
- Klaus treffen
- Elijah treffen
- Bis zu ihrem Tod auf der Flucht zu sein
- Entlarvt zu werden wenn sie Elena ist
- Die große Liebe niemals zu finden
- Auf Ewig verachtet zu werden

Vorlieben:
- Menschenblut
- Menschen zu verwirren
- Sich als Elena auszugeben
- Damon beobachten
- In der Nacht draußen zu sein
- Andere zu verletzen
- Zweisamkeit genießen
- Shoppen
- Ihren Willen bekommen
- Die Nacht über andere haben
Abneigungen:
- Elena
- Tierblut
- Schlecht riechende Menschen
- Sonne
- Die Familie der Originals
- Klaus´Sarkasmus
- Kurze Haare
- Menschen Essen (Nudeln, Ei,etc)
- Verlieren
- Ignoranz
- Eisenkraut

Stärken:
- Selbstgewusstsein
- Dickköpfig
- Geschwindigkeit
- Mutig
- guter Geruchsinn
- Risikofreudig
- Starke Persönlichkeit
- Detail verliebt
- Neugierig
Schwächen:
- Dickköpfig
- Verschlossen
- Unsicher
- Belastbar
- Familie
- Ewigkeit
- Kontaktscheu
- Liebe
- Schnell Reizbar

Charakterbeschreibung:
__________________________________________________________________

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Statur: zierlich, groß, dünn
Besonderheiten:
__________________________________________________________________

Wesen: Vampir
Erschaffer: Rose
Rose gab Katherine ihr Blut weil diese sich selbst verletzt hatte, da Katherine wusste das man mit Vampirblut im Organismus wieder zum Leben erwachen würde hat sie sich selbst durch das erhängen zum Tode gebracht. Rose und Katherine waren keine Freunde aber auch keine richtigen Feinde.
Ernährung: Menschenblut
__________________________________________________________________

Avatarperson: Nina Dobrev[/b]
Steckbrief/Set Weitergabe?: Als Vorlage kann es gerne benutzt werden aber das Set darf nicht weitergegeben werden!
Gesucht?: Genereller Seriencharakter
Zweitcharakter: Nein
Regelwörter: *edit by Tatia Petrova
Dein Alter:19



Zuletzt von Katherine Pierce am Di März 13, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katerina Petrova Empty
BeitragThema: Re: Katerina Petrova   Katerina Petrova I_icon_minitimeFr März 09, 2012 6:32 am

So:

Dein Steckbrief ist bisher ganz gut, jedoch weiß ich nicht ob er schon fertig ist oder nicht. Trotzdem antworte ich einfach mal.

Erstmal war dein Steckbrief am falschen Platz. Du hättest eigentlich ein neues Thema aufmachen müssen. xD Ich war jetzt einfach mal so frei und habe ihn verschoben.

Zu deinem Steckbrief allgemein:
Die Vormatierungen sind falsch, so ist dein Lebenslauf und deine Charakterbeschreibung nicht im Spoiler drinne, sondern außerhalb. Ich würde dich bitten dies umzuändern, indem du deinen Text ind den Spoiler setzt. So:
Code:
 [spoiler]dein Lebenslauf/ Charaktertext[/spoiler]

Außerdem würde ich dich bitten dir die Namen zu deiner Familie auszudenken. Wir spielen ja eh nicht nach dem richtigen Vampire Diaries.
Dein Lebenslauf ist noch zu kurz. Es sollten mindestens 15 Sätze sein, bei einem Seriencharakter wäre mir mehr sogar noch lieber. Er enthält einfach zu wenig Informationen über deinen Charakter. Wir kennen zwar alle Katherine, aber lass deiner Fantasie einfach freien Lauf

Nur einen Satz bei der Charakterbechreibung ist deutlich zu wenig. Denk an die Vielfaltigkeit deines Charakters. Wie ist er bei Fremden, engen Freunden, Feinden? Ich bin mir sicher, dass dir da noch mehr einfällt. (:

Außerdem fehlen noch die Regelwörter.

Ansonsten ist dein Steckbrief wie gesagt in Ordnung, aber vielleicht fällt dir ja hier und da noch bei Vorlieben etc. etwas ein. Hast du alles bearbeitet erhältst du natürlich mein WOB.

Sorry, dass es doch so viel geworden ist, aber ich habe bei Seriencharakteren doch recht hohe Ansrpüche, weil sie für das Play sehr wichtig sind. Also sollen sie gut besetzt und verkörpert werden.

LG
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Katerina Petrova Empty
BeitragThema: Re: Katerina Petrova   Katerina Petrova I_icon_minitimeSa März 10, 2012 7:57 am

So habe es jetzt hoffentlich besser gemacht.
Aber irgendwie ist da was mit dem spoiler oder so :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katerina Petrova Empty
BeitragThema: Re: Katerina Petrova   Katerina Petrova I_icon_minitimeSa März 10, 2012 8:39 am

Ja, du hast es besser gemacht, auf jeden Fall. Ehrlich gesagt so gut, dass ich nichts mehr zu bemäkeln habe. Zumindestens vom Text her nicht.
Die Formatierung war, wie du ja bereits gesagt hast, ezwas falsch, also habe ich sie an der ein oder anderen Stelle ausgebessert.
Außer den kleinen Rechtschreibfehlern, über die ich jetzt mal hinweg sehen werde, ist alles in Ordnung.

Also kriegst du mein WOB.
Ich werde dich jetzt also einfärben und dann kannst du richtig loslegen. Wie du den Chara-Stuff machen kannst weißt du ja schon. Außerde könntest du nun im Nebenplay posten, doch leider ist momentan außer uns beiden noch keiner angenommen. xD Aber wenn du willst stände ich für ein kleines Play da (;

Solltest du einen besonderen Wunsch für deinen Rang haben, dann schreib mir diesen bitte als PN. Mit Rang meine ich das an der Linken Seite unter dem Namen. Da wo ich stehen habe: Admina II Between Wich and Vampire.
Solltest du also einen besonderen Wunsch haben, schreib mir den Text einfach als PN.

Das Thema verschiebe ich dann jetzt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katerina Petrova Empty
BeitragThema: Re: Katerina Petrova   Katerina Petrova I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katerina Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)
» Tatia Petrova
» Nathaniel Petrova
» Probeplay für Nathaniel Petrova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>We want You<<  :: &&. Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: