Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Tatia searching her son 9yyiefydTatia searching her son X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Tatia searching her son

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tatia searching her son Empty
BeitragThema: Tatia searching her son   Tatia searching her son I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:11 am



I haven't seen how you grow up, but now I rectify this

Tatia searching her son Hdzzx7w7


Gesucht von Tatia

Name: Tatia Petrova
Alter: über 1000 (17)
Wesen: Vampir-Hexen Hybrid
Sonstiges: Tatia ist die jüngere Tochter von Lucian und Michael Petrova. Von ihrer Mutter erbte sie die Hexenkräfte. Sie war die erste Petrovadoppelgängerin.


Gesucht wird Vitali Petrova

Tatia searching her son Hot_chace_crawford-3632

Name: Vitali Petrova (Vorname änderbar)
Alter: über 1000 (17-19)
Charakter: Was den Charakter angeht steht eurer Kreativität nichts im Wege. Ob ein süßer Engel oder ein Rebell, mir ist alles Recht.
Wesen: Vampir
Sontiges: Vitali lernte seine richtige Familie nie kennen, da er schon bei seiner Geburt an enge Freunde der Petrova Familie weitergegeben wurde. Diese hätten ihm zwar etwas über die Petrova's erzählen können, jedoch wurden sie gebeten alles zu verschweigen und das taten sie auch.
Avatarvorschlag: Ich denke Chace Crawford würde ganz gut passen, doch auch andere Avatarpersonen würden gehen. Mit dem üblichen Vetorecht halt. (;

Beziehung zu dem Suchenden
Eine richtige Beziehung besteht zwischen Vitali und Tatia nicht, schließlich lernten sie sich nie wriklich kennen. Also könnt ihr auch hier wieder frei entscheiden, wie er zu seiner Mutter steht. Er kann sie also Abgrundtief hassen oder sie immer noch lieben.


Zukunft
Vitali ist es nun satt, nichts über seine Familie zu wissen, also macht er sich auf die Suche nach jegliche Informationen über diese. Ihm ist zwar bewusst, dass sie eigentlich nicht mehr leben kann, aber er hofft wenigstens ein wenig über seine Familie und vor allem über seine Mutter herauszufinden.
Bei dieser Suche führt sein Weg nach Mystic Falls, der Ort an dem seine Mutter angeblich zuletzt gesichtet worden sein sollte. Und tatsächlich findet er dort näheres über Tatia heraus und endeckt auch ein älteres Bild von ihr.
Als er dann plötzlich genau diese Frau sieht ist er erst geschockt, doch dann geht er auf diese zu...

Das hier soll nur als Anhaltspunkt genutzt werden, es kann also alles verändert und verbessert werden.

Nach oben Nach unten
 
Tatia searching her son
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tatia Petrova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>We want You<<  :: &&. Wanted :: &&. Gesuche :: &&. Archiv-
Gehe zu: