Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Elena Gilbert 9yyiefydElena Gilbert X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Dein Alter : 32
Dein Geburtstag : 25.02.92
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Rasse : Mensch
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Glücklich vergeben
Laune : Glücklich

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitimeFr März 09, 2012 12:40 pm


Steckbrief von Elena Gilbert
Die kleine Zierliche

Elena Gilbert 200sk29

Vorname: Elena
Nachname: Gilbert
Spitzname: El, Ena
Alter: 18
Geburtsdatum: 22.06.1992
Herkunftsort: Mystic Falls
Wohnort: Mystic Falls
__________________________________________________________________

Mutter: Isobel Flamming, verstorben, Vampir.
"Zu meiner biologischen Mutter kann ich leider nicht soviel sagen. Nur das ich auf den Tag warte andem ich diese kennen lerne.

Vater: JohnGilbert, Verstorben, Mensch.
"Ich hatte nie so einen guten Bezug, dass ich viel über ihn aussagen könnte.

Geschwister: Jeremy Gilbert, 16, Schüler der Klasse H11B.
"Mein Bruder und ich sind ein eingespieltes Team. Ohne ihn geht einfach gar nichts. Er ist der Rest meiner Familie, der mir sehr am Herzen liegt.

Sonstige Bezugspersonen: Marinda Sommers-Gilbert, verstorben, Grasyon Gilbert, verstorben, Jenna, 34, Mensch.
"Wo soll ich anfangen bei meiner Mutter? Sie war die liebevollste und bezaubernste Mutter die sich wirklich um einen sorgt! Falls es mal Probleme gab und ich war drin verwickelt kam sie mir immer zur Hilfe. Ich wuüsste gar nicht was für ein Mensch ich jetzt wäre wenn ich sie nicht hätte... Ich sage Mutter weil sie mich großgezogen hat!"
"Mein Vater ist auch so eine Art wie meine Mum nur das dieser öfters launisch war wegen seiner Arbeit und es dann an Jeremy und mir ausließ. Trotzdem habe ich ihm nie Vorwürfe gemacht und werde dies auch nie tun, denn auch Dank ihm hatte ich eine wohlhabende Kindheit. Und ich werde die beiden immer in meinem Herzen tragen!
"Meine Tante Jenna war für mich sowas wie eine Ersatzmutter. Sie kochte immer für mich und war immer für mich da. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.

__________________________________________________________________

Lebenslauf:
__________________________________________________________________

Wünsche: Glücklich werden, Vergangenheit endlich hinter mir lassen, das meine Familie und Freunde mich niemals verlassen, das Stefan mich nie verlässt, meine Eltern wieder sehen,
Ängste: Verlassen zu werden, Alleine da zu stehen, Hintergangen zu werden, der Tod, Klaus treffen, Stefan verlieren

Vorlieben: kuscheln, lachen, Freunde besuchen, Träumen, Gerechtigkeit, Romantik, auf Mottopartys gehen
Abneigungen: Ignoranz, Streitigkeiten, Ungewissheit, Gier, schlechte Manieren, Klaus, Rebekah, Blut, böse Träume

Stärken: Impulsiv, Stur, Willensstark, Belastbar, Einfühlsamkeit
Schwächen: Ängstlich, Stur, Schüchtern, Frech, manchmal Gemein

Charakterbeschreibung:
__________________________________________________________________

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Statur: Sportlich, zierlich
Besonderheiten:
__________________________________________________________________

Wesen: Mensch
Ernährung: So ziemlich alles was man Essen kann
__________________________________________________________________

Avatarperson: Nina Dobrev
Steckbrief/Set Weitergabe?: Darf genutzt werden, aber bitte nicht als Set.
Gesucht?: Nicht das ich wüsste
Regelwörter: *edit by Tatia
Dein Alter:
20


Zuletzt von Tatia Petrova am Di März 13, 2012 4:29 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Editiert! Hoffe ist gut so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitimeSa März 10, 2012 2:37 am

Bisher ist dein Steckie ganz gut, jedoch gibt es Stellen, die noch ausgebessert werden müssen:

Zitat :
Vorname: Elena
Nachname: Gilbert
Spitzname: El, Ena
Alter: 19
Geburtsdatum: 10.03.1993
Herkunftsort: Mystic Falls
Wohnort: Mystic Falls

Elena wurde am 22.Juni 1992 geboren und ist nach unser Zeit erst 18 Jahre alt.
Zitat :

Mutter: Celia Gilbert (geb. Combs.), verstorben, Mensch
"Meine Mutter war ein herzensguter Mensch. Leider kann ich mich nicht an viel erinnern. Ich weiß nur, dass sie so was wie mein Vorbild war.
Vater: Daniel Gilbert, Verstorben, Mensch.
"Ich hatte nie so einen guten Bezug, dass ich viel über ihn aussagen könnte.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du an dieser Stelle Elena's Adoptiveltern meinst. Diese sind aber eigentlich Grayson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert. (s. hier =>Vampire Diaries Wiki)
Es wäre also besser, wenn du diese beiden bei 'Sonstige Bezugspersonen' eintragen würdest.
Elena's biologische, also richtige, Eltern sind eigentlich John Gilbert und Isobel Flemming (s. ebenfalls hier => Vampire Diaries Wiki) Es wäre also ganz gut, wenn du diese dann dementsprechen bei Vater und Mutter eintragen würdest.

Zitat :
Deswegen wuchs ich seit meinem zwölften Lebensjahr bei meiner Tante auf
Elena's Eltern starben am 23.Mai 2009, also lebte sie mit 17 Jahren bei ihrer Tante. Generell würde ich dich auch bitten mehr über diesen Unfall zu schreiben, da er ja ein wichtiger Lebensabschnitt für Elena war. Auch wäre es mir ganz lieb, wenn du noch etwas mehr bei ihrem Lebenslauf schreibst. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf.

Zitat :
Am 23.Mai 2009 fiel sie mit ihren Eltern bei einem Autounfall von der Wickery Bridge. Elena überlebte wie durch ein Wunder und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Später erfährt sie, dass Stefan sie rettete, nachdem er den Unfall gehört hatte. Er erzählt ihr außerdem, dass Grayson Stefan gebeten hat, zuerst Elena zu retten und dann erst ihn selbst und seine Frau Miranda. Sie sagt, dass sie wegen ihrer Adoptivmutter Tagebuch schreibt.
Quelle: Vampire Diaries Wiki

Zitat :
Gegenüber meiner Familie und meinen Freunden bin ich einfach ich.

Auch wenn wie alle wissen, wie Elena vom Charakter her ist, wäre es ganz gut, wenn du ihre Charakterbeschreibung weiter ausbaust. Was meinst du also mit "bin ich einfach ich". Wie ist sie denn?

Generell würde ich auch noch sagen, dass du Vorlieben und Abneigungen noch etwas ausbauen könntest. Du hast zwar die mindest Anzahl erreicht, aber da Elena ein Seriencharakter ist, ist es mir bei ihr wichtig, dass sie gut beschrieben wird.

Überprüfe deinen Steckbrief bitte auch noch mal nach Rechtschreibfehlern. Auch wenn es nur Flüchtigkeitsfehler sind, es sieht einfach besser aus, wenn ein Steckbrief möglichst fehlerfrei ist. Vielleicht lässt du deine Texte einfach noch einmal durch ein Rechtschreibprüfungsprogramm laufen.

Außerdem fehlt ganz am Ende das Codewort. Lies also bitte die Regeln und füge dieses dann ein.
__________________________________________________________________

Wenn du alle genannten Punkte bearbeitet hast, werde ich mir ihn noch einmal durchlesen. Sollte dann alles in Ordnung sein, kriegst du natürlich mein WOB.

LG
Tatia

P.S.: Sorry für die hohen Ansprüche, aber bei einem Seriencharakter ist mir der Steckbrief einfach sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Dein Alter : 32
Dein Geburtstag : 25.02.92
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Rasse : Mensch
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Glücklich vergeben
Laune : Glücklich

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitimeMo März 12, 2012 12:58 am

Hier ist die verbesserte Version!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitimeMo März 12, 2012 6:42 am

Erstmal fehlen noch immer die Regelwörter, ohne diese kann ich dich nicht einteilen. Ich bitte dich daher die Regeln gründlich zu lesen!

Nun hast du bei Vater und Mutter zwar die richtigen Angaben gemacht, allerdings hast du nun die Adoptiveltern von Elena außer Acht gelassen. Trage diese also bitte bei "Sonstige Bezugspersonen" ein.

Der Lebenslauf ist soweit wirklich gut, allerdings hast du nun ihre Kindheit komplett weggelassen. Wie wuchs sie auf? Hatte sie irgendwelche Schwierigkeiten als Kind? etc. Bitte schreibe dazu am Anfang des Lebenslaufes noch etwas.

Die Charakterbeschreibung ist nun recht gut, auch wenn du ihn teilweise etwas komisch formuliert hast.

LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Dein Alter : 32
Dein Geburtstag : 25.02.92
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Rasse : Mensch
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Glücklich vergeben
Laune : Glücklich

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitimeMo März 12, 2012 9:52 am

So und nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitimeDi März 13, 2012 4:02 am

Jetzt fehlt nur noch die Beziehung zu den Adoptiveltern. Smile

Und die Regelwörter fehlen immer noch. Ohne diese kann und werde ich dich nicht einteilen! Also lies bitte die Regeln und füge die Wörter dann ein Wink
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Dein Alter : 32
Dein Geburtstag : 25.02.92
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Rasse : Mensch
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Glücklich vergeben
Laune : Glücklich

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitimeDi März 13, 2012 4:26 am

Tatia Petrova schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die Beziehung zu den Adoptiveltern. Smile

Und die Regelwörter fehlen immer noch. Ohne diese kann und werde ich dich nicht einteilen! Also lies bitte die Regeln und füge die Wörter dann ein Wink

gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitimeDi März 13, 2012 4:33 am

Okay, dann hast du jetzt mein
WoB

Ich werde dich jetzt also einfärben und dann kannst du richtig loslegen. Vorher mach dir im Chara-Stuff bitte noch dein Handy und deine Beziehungen, der rest ist freiwellig.
Außerdem könntest du nun im Nebenplay posten und wenn das Inplay eröffnet ist halt auch im Inplay Wink

Solltest du einen besonderen Wunsch für deinen Rang haben, dann schreib mir diesen bitte als PN. Mit Rang meine ich das an der Linken Seite unter dem Namen. Da wo ich stehen habe: Admina II Between Wich and Vampire.
Solltest du also einen besonderen Wunsch haben, schreib mir den Text einfach als PN. Aber bitte nicht zu lang.

Das Thema verschiebe ich dann jetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>We want You<<  :: &&. Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: