Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Bauxbatons - La belle vie 9yyiefydBauxbatons - La belle vie X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Bauxbatons - La belle vie

Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
Gast
avatar



Bauxbatons - La belle vie Empty
BeitragThema: Bauxbatons - La belle vie   Bauxbatons - La belle vie I_icon_minitimeSa Mai 05, 2012 9:46 pm

Bauxbatons - La belle vie _beauxbatons3

Von Anfang an...

Es ist lange her, als die erste Schule für Hexerei und Zauberei in Frankreich gegründet wurde. Beauxbatons sollte sie heißen und fortan die jungen Hexen und Magier ausbilden. Drei Gründer gab es, nach ihnen wurden auch die Häuser benannt. Écureuil, Licorne und Renard. Die Schule fand Anklang, doch schon bald wendete sich das Blatt zwischen den befreundeten Gründern. Es war nicht irgendeine Macht an der die Freundschaft der drei Gründer schließlich zerbrach, es war die Liebe. Arthur Écureuil und Alain Renard verliebten sich beide in Seliné Licorne, die sich wiederum nicht zwischen den beiden entscheiden wollte. Für sie stand immer noch die Freundschaft im Vordergrund. Die beiden Herren maßen sich schließlich im Schwertkampf um das Mädchen. Arthur Écureul verlor den Kampf und starb, wenige Minuten später starb Alain Renard ebenfalls, er war zu schwer verwundet worden und Selina Lincore wollte nicht ohne die anderen beiden leben. Sie stieß auf dem Beauxbatonsberg zu ihnen und nahm sich selbst mit einem Dolch das Leben.


Die Vergangenheit...


Der Krieg, der in England ausgebrochen war, hatte auch in Frankreich Konsequenzen mit sich gezogen. Nach dem Tod Lord Voldemorts jedoch, kehrte die lang ersehnte Ruhe wieder ein. Man rechnete schon lange nicht mehr mit dem Schlimmsten, wenn etwas passierte. Das Leben schien angenehm geworden zu sein, doch lange Zeit trog der Schein. In Italien und Spanien begannen die Terroristen zu erstarken, bedrohten die Länder und ließen ganze Zauberschulen verschwinden. Einige Schüler aus diesen Ländern wechselten nach Beauxbatons, es hieß für die Sicherheit der Schüler wurde jederzeit hochgradig gesorgt. Dennoch gelang es den Terroristen irgendwann sich auch in diese Schule einzuschleichen. Lehrer wurden entführt, eine Schülerin getötet.


In der Gegenwart...

Die Terroristen zogen, gestärkt durch ihre Erfolge in Frankreich ein. Bewusst verwirrten sie die Bewohner Frankreichs, indem sie ihnen glaubhaft erzählten, dass das Ministerium Schuld an der Misere sei. Und dann passierte das Unglaubliche. Die Terroristen schafften es zwei ihrer Männer in Beauxbatons einzuschleusen. Der eine war der Sohn ihres Boss, der durch die Schülerschaft an Informationen dringen sollte, der Andere wurde als Lehrer eingeschleust um auch beim Kollegium Informationen zu erhalten. Doch auch für die Terroristen lief dabei nicht alles glatt. Der Sohn setzte für seine Liebe alles auf eine Karte und verlor. Er starb als die Terroristen es endlich geschafft hatten in Beauxbatons einzudringen. Es fand ein gewaltiger Kampf statt, bei dem am Ende das Gute siegte und die Terroristen vollständig zerschlagen
wurden. Das Böse erstarb und mit Hilfe der Auroren und der Lehrkräfte
konnten die meisten Schüler evakuiert und alle überlebenden Terroristen
verhaftet werden. Zur gleichen Zeit passierte in Hogwards ein gravierender Fehler. Ehmalige Anhänger Voldemords schlossen sich zusammen und vernichteten diese mächtige Schule. Alle Schüler waren gezwungen auf andere Schulen zu gehen und auf der Hauptliste stand nun Beauxbatons.
Der dunkle Lord ist noch nicht wiedergekehr, nur sind sich seine Anhänger, die Todesser sicher, dass sie es schaffen werden. Unbewusst befindet sich der dunkelste Zauberer aller Zeiten in einem achten Horkrux. Der Brille von Harry James Potter.

...die Zukunft?

Das Gute hatte gesiegt, doch der Preis war hoch. Das Ministerium muss seine Glaubwürdigkeit wieder herstellen und Beauxbatons wurde stark mitgenommen. Schüler haben die Schule verlassen, das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden und die Bildung ist in Gefahr, denn immer noch fehlt es Beauxbatons an Lehrkräften. Und doch scheint die Schule auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch für wie lange? Welche mysteriösen Dinge erwartet Beauxbatons noch? Und wird es Voldemord gelingen zurückzukehren und auch den kleinen Rest der Vergangenheit zu vernichten?

FAKTEN:

[x] Wir sind ein Schul - Fantasy - RPG angelehnt an die Zauberwelt von Harry Potter
[x] Wir spielen nach Szenentrennung
[x] HP-Charaktere sind erlaubt. Alle freien Buchcharacktere >>HIER<<
[x] Wir spielen HP nicht nach sondern haben eine eigene Story.
[x] Story spielt im Jahr 2023
[x] Das RPG spielt in Süd-Frankreich, aber es werden auch spanische Schüler aufgenommen.
[x] Wir haben ein Quidditchsysten und ein Duelliersystem.
[x] Unser Raiting ist FSK 12

Zum Forum || Gesuchte Buchcharactere || Regeln || Wichtiges
Nach oben Nach unten
 
Bauxbatons - La belle vie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Municipal Mystic Falls<<  :: &&. Partnerbereich :: &&. Unsere Partner-
Gehe zu: