Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Jacksonville -Supernatural is comming in Town 9yyiefydJacksonville -Supernatural is comming in Town X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Jacksonville -Supernatural is comming in Town

Nach unten 
AutorNachricht
Dean1
Gast
avatar



Jacksonville -Supernatural is comming in Town Empty
BeitragThema: Jacksonville -Supernatural is comming in Town   Jacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 1:10 am

Hallo Team

Wir haben unser Forum koplett neu aufgebaut und umstrukturiert, mit einer ganz neuen Storyline.
Hier unsere neuen Daten.
Wir hoffen und wünschen uns eine weitere gute Partnerschaft

Gruß
Dean


Jacksonville -Supernatural is comming in Town Logo



SUPERNATURAL IS COMMING IN TOWN






Jacksonville 2012


„Pssst…. Hey du ….ja ….komm mal etwas näher. Entschuldige, dass ich so flüstere.Ich möchte euch von einer Stadt erzählen, einer Stadt Namens Jacksonville und was ihr hört wird euch einen kalten Schauer über den Rücken jagen, doch wenn ihr versteht das dies alles wahr ist dann werdet ihr Fliehen!.....

An die dann noch immer da sind, Herzlich Willkommen und hoffen wir mal das es euch nicht auch bald ins Totenreich bringt.“


Eins war diese Stadt so friedlich. Die Lage am Meer, die Strände. In dieser Stadt mangelte es an nichts. Rein gar nichts.

Doch vor wenigen Tagen begann es in einzelnen Stadtvierteln mit Stromausfall, Rauschen der Radios flimmern im TV. Niemand ahnt das tiefe Abgründe in Jacksonville aufzogen. Dunkle Zeiten, der Rache, dem Kampf zwischen Himmel und Hölle.

Vampire, Werwölfe und alle anderen Übernatürlichen Wesen zog es wie ein Magnet in die Stadt. Keine Menschenseele weiß, dass sich das Höllentor direkt in dieser Stadt befand. Die Himmelsarmee in greifbarer Nähe war. Das Mitten unter ihnen alle Übernatürlichen Wesen leben, töten und lieben.

„ Nimm deine , Frau…dein Kind und verlasse die Stadt so lange du noch kannst“


Auch Dean & Sam Winchester, die auf der Suche nach ihrem Vater sind, zieht es in diese Stadt um das Übernatürliche zu stoppen. Sei dabei und halt die Augen und Ohren offen



FACTS


Jacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11Wir sind FSK 16 Board

Jacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11Wir sind angelehnt an alle Serien die Übernatürliche Wesen beinhalten

Jacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11Alle Seriencharakter beginnen ab der ersten Staffel

Jacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11Alle frei erfunden Charaktere sind herzlich Willkommen

Jacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11Wir schreiben unsere eigene Geschichte

Jacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11Wir schreiben in Ich Form und haben Ortstrennung




Quicklinks


Jacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11F O R U MJacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11S U P P O R TJacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11R U L E SJacksonville -Supernatural is comming in Town I_icon11W A N T E D



Unser Button



Jacksonville -Supernatural is comming in Town 2q0lr80



Nach oben Nach unten
 
Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Municipal Mystic Falls<<  :: &&. Partnerbereich :: &&. Unsere Partner-
Gehe zu: