Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Timeless
How will it End?
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Ich hab mich hier als die Tochter von Kath abgemeldet doch habe keine Mail bekommen könntet ihr vielleicht mein Carackter "Ivana Pierce" Aktivieren und "Melina" löschen?.
Wäre lieb
lG Lena :3
Gast Gast
Thema: Re: Frage Fr Jun 29, 2012 8:22 pm
Erstmal Willkommen (: Ivana Pierce ist nun aktiviert, tschuldigung für die Umständnisse.
Liebe Grüße (:
Ivana Pierce
Dein Alter : 30 Dein Geburtstag : 01.01.94 Anmeldedatum : 29.06.12 Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 18 Rasse : Vampir Ort : Mystic Falls Beziehungsstatus : Singel Laune : Frag wenn du sich traust
Thema: Re: Frage Fr Jun 29, 2012 10:48 pm
Ach das passiert doch mal Und danke :3
Ria? Gast
Thema: Re: Frage Fr Jul 20, 2012 5:27 am
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist eine Schwester der Salvatores zu spielen?
LG
Gast Gast
Thema: Re: Frage Fr Jul 20, 2012 5:33 am
Anstatt des Bruders? Mhh... Ich hätte da nichts einzuwenden, es wurde nur ein Bruder festgelegt, damit keine Geschlechtermehrheit vorhanden ist, aber sonst... Mir wäre das recht und ich glaube Kathy auch. Erstelle einfach mal deinen Charakter und dann sehen wir weiter. ( :
Arianna Salvatore
Anmeldedatum : 20.07.12 Anzahl der Beiträge : 4 Alter : Äußerlich 18 in Wirklichkeit 169 Jahre alt Rasse : Vampir Ort : Mystic Falls Beziehungsstatus : singel
Thema: Re: Frage Fr Jul 20, 2012 5:37 am
Alles klar, da bin ich schon
Gast Gast
Thema: Re: Frage Fr Jul 20, 2012 5:39 am
Sehr schön. Willkommen. :3 Ich erstelle dir dann direkt mal dein Probeplay. ( :
Arianna Salvatore
Anmeldedatum : 20.07.12 Anzahl der Beiträge : 4 Alter : Äußerlich 18 in Wirklichkeit 169 Jahre alt Rasse : Vampir Ort : Mystic Falls Beziehungsstatus : singel
Thema: Re: Frage Fr Jul 20, 2012 5:52 am
Okey Danke. Muss ich erst das Probeplay machen und dann den Steckie?