Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Niklaus Mikaleson  9yyiefydNiklaus Mikaleson  X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Niklaus Mikaleson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Niklaus Mikaleson  Empty
BeitragThema: Niklaus Mikaleson    Niklaus Mikaleson  I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 2:07 pm


Niklaus Mikaleson  9rb493xx
Niklaus Mikaleson  Wfgny6gg

Niklaus Mikaleson  Tted44d7

Vorname: Niklaus
Nachname: Mikaleson
Spitzname: "Nik", so wurde er von seinen Geschwistern genannt, als er sich noch gut mit ihnen verstanden hat; "Klaus", alle Welt kennt ihn unter diesem Namen.
Alter: ca.1100 Jahre
Geburtsdatum: 10. Jahrhundert
Herkunftsort: Ursprünglich wurde er irgendwo im Osten geboren, wegen einer Plage zog er aber mit seiner Familie nach Mystic Falls, wo er lebte, bis er ein Vampire wurde und auch noch einige Zeit danach. Manchmal kommt er dorthin zurück und sieht sich ihre alte Höhle an, die er mit seiner Lebensgeschichte verziert hat.
Wohnort: Klaus hat keinen Wohnort, er reist umher, auf der Suche nach einer Aufgabe, während er darauf wartet, dass endlich ein neuer Petrova - Doppelgänger auftaucht.
__________________________________________________________________

Mutter: Seine Mutter hieß Esther und war die Urhexe, die dafür gesorgt hat, dass seine Wolfseite schlummert, weshalb Klaus sie auch tötete, doch sie konnte ihren Körper versiegeln und so überleben. Sie war verheiratet mit Mikael, war jedoch untreu und gebar demnach Klaus.
Vater: Sein eigentlicher Vater ist unbekannt, bis darauf, dass er ein Werwolf war. Ein Stifvater dagegen, Mikael, ist wie er ein Ursprünglicher Vampir und lebte demnach ebenfalls im Mittelalter Er war verheiratet mit Klaus' Mutter, Esther. Klaus hatte Angst vor ihm, und flüchtete Jahrhundertelang zusammen mit seiner Schwester Rebekah vor ihm.]
Geschwister: Ob er leibliche Geschwister hat ist unbekannt, aber hat einige Halbgeschwister:
Elijah / Urvampir
Rebekah / Urvampir
Finn / Urvampir
Kol / Urvampir
Henrik †
Sonstige Bezugspersonen: Einige Zeit lang liebte er Tatia, einen Mensch, der von seiner Mutter für das Vampirritual verwendet wurde. Ob er immer noch für sie fühlt ist ihm nicht ganz klar, doch in letzter Zeit hat er keinen Gedanken an sie verschwendet, da erst Katherina aufgetaucht ist, und nun bald die gleiche Zeitspanne wieder vorbei ist.´und so bald ein neuer Doppelgänger auftauchen sollte.
__________________________________________________________________

Lebenslauf:

__________________________________________________________________

Wünsche:
*So seltsam es klingen mag, Klaus sehnt sich danach, geliebt zu werden. Doch das tun nicht mal seine Geschwister. Jedoch hat er Hoffnung, dass zumindest Elijah und vor allem Rebekah es teilweise tun.
* Er möchte das Ritual durchführen und seine Werwolfseite zum Vorschein bringen, sowie eine Hybridenarmee erschaffen. Doch dazu braucht er einen Doppelgänger...
Ängste:
* Er hat Angst vor Mikael und Esther, da er sich sicher ist, dass beide ihn töten möchten
* Was wäre, wenn irgendeine Tochter der Petrovas keine Tochter mehr bekommen hätte? Was ist, wenn es nie mehr Petrova-Doppelgänger gibt? Kann er den Fluch dann niemals auflösen?
* Er mag seine Geschwister, doch er war sich jedes Mal sicher, dass es nötig war, sie zu töten. Doch nun möchte er sie nicht mehr zum Leben erwecken, da er Angst vor ihrer Rache hat...

Vorlieben:
* Menschenblut. Was tät er er nur ohne es?
* Er zeichnet gern, wenn er nachdenkt oder ähnliches tut. Schon im Mittelalter hat er Symbole in eine Felswand geritzt, und schrieb/zeichnete so sein Leben auf
* Er mag es, Vampire und Menschen zu manipulieren. Es ist ein unterhaltsames Schauspiel, wenn man unendlich lange lebt und nicht weiß, was man tun soll.
* Seinen Lapislazuli-Ring, den er besitzt, seit er eine Hexe, deren Name er längst wieder vergessen hat, dazu gezwungen hat, ihn zu erstellen
* Er findet es wichtig, seine Gefühle nicht jedem zu zeigen, nein man braucht nicht jedem dahergelaufenen seine Gedanken offenbaren. So ist es gut, dass Klaus über die Jahre immer besser Schauspielen und ähnliches lernte.

Abneigungen:
* Es ist ihm zuwider, dass er dank seiner Mutter so lange warten muss, bis es wieder einen Doppelgänger gibt.
* Er hasst es, dass er lieben möchte, denn es ist nicht seine Art, und dennoch kann er es nicht ändern. Er hasst es, dass er manchmal noch an seinen und Elijahs Wettstreit um Tatia denkt. Seltsamerweise erinnert Elena Klaus kaum an Tatia.
* Er leidet darunter, dass er seinen Vater nicht vollständig umbringen kann. Momentan ist er zwar tot, doch was ist in einem, zehn oder hundert Jahren?
* Die Langweile, die ihn oft umgibt. Was soll er mit all der Zeit anfangen?
* Nicht zu vergessen das, was er am Meisten hasst. Den Fluch, der auf ihm liegt.

Stärken:
* Auch wenn er es niemandem erzählt, Klaus kann hervorragend gut zeichnen
* Auch reitet er gut, und seine Pferde haben ihm immer viel bedeutet.
* Er ist ehrgeizig und bekommt immer, was er will. Egal auf welchem Wege.
* Dadurch, dass er ein Urvampir ist, sind all seine Fähigkeiten nochmal stärker, als bei normalen Vampiren
* Er kann gemein sein, was auch gut dadurch unterstützt wird, dass er sehr intelligent ist und nichts einfach so *drauf los* macht. Es ist stets alles geplant, und er hat stets auch einen Plan B und C, wenn nicht sogar noch mehr.
* Er kann sich gut Geschichten ausdenken, wie auch den Sonne-Mond-Fluch, und ebenso kann er gut schauspielern, eine *Maske aufsetzen*

Schwächen:
* Obwohl er normalerweise ehrlich ist, das hat er als Edelmann im Mittelalter so gelernt, hält er sich kaum noch an diesen Kodex. Er möchte seine Ziele um jeden Preis erreichen, und mit Ehrlichkeit ist dies kaum möglich
* Wenn ihm niemand mehr vertraut, läuft er auf. Dann macht er immer nur das gleiche: Entweder zwingt er jemanden dazu, sein neuer Verbündeter zu sein, oder... naja. Ein *oder* gibt es nicht wirklich. Was bleibt ihm auch anderes übrig
* Seine Rachegelüste. Manchmal ist sie sehr hinderlich, und sie ist schwer wieder zu beruhigen.
* Oftmals ist er zwar einfallsreich, wenn es um böse Pläne gehr, aber was sein anderweitiges Privatleben betrifft, fällt ihm oft keine Lösung, oder auch keine Beschäftigung ein.
* Er besitzt die gleichen Schwächen, wie alle anderen Vampire auch. So kann er durch einen Weißbuchenpfahl endgültig getötet werden, kommt nicht ungebeten in ein bewohntes Haus hinein und reagiert sozusagen *allergisch* auf Eisenkraut, es verbrennt ihm die Haut, wenn auch nicht so stark wie bei normalen Vampiren.
* Blutdurst, obwohl er ihn inzwischen schon ziemlich gut unter Kontrolle hat. Aber es kann immer mal ein Ausrutscher passieren.

Charakterbeschreibung:
__________________________________________________________________

Haarfarbe: ein helles Braun, das Haar ist ein wenig lockig
Augenfarbe: eine Mischung aus blau und grün, wenn er wütend ist, glitzern sie gefährlich und bei Manipulation verengen sich die Pupillen kurzzeitig, wie bei allen anderen Vampiren auch
Statur: Klaus ist schlank aber kräftig. Sein Körper ist gut proportioniert.
Besonderheiten:
__________________________________________________________________

Wesen:
Klaus ist ein Hybrid, eine Kreuzung aus Vampir und Werwolf. Allerdings schlummert die werwolfseite in ihm, bis er das Ritual vollzogen hat.
Erschaffer:
Klaus war/ist einer der Ursprünglichen und wurde somit von seiner Mutter, Esther, durch einen ZAuber verwandelt. Sein Stifvater sorgte dafür, dass er die Verwandlung vervollständigte. indem er ihm ein Mädchen brachte, dessen Blut er trinken konnte.
Ernährung:
Menschenblut, ob direkt von der *Quelle* oder durch Blutbeutel
__________________________________________________________________

Avatarperson: Joseph Morgan
Steckbrief/Set Weitergabe?: nein & nein
Gesucht?: Bicht wirklich, ich bin in Serienchara (:
Zweitcharakter: Bisher nicht.
Regelwörter: Do you want to be a loser like me?
Dein Alter: 14



Zuletzt von Niklaus Mikaelson am Fr Jun 29, 2012 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Niklaus Mikaleson  Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaleson    Niklaus Mikaleson  I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 8:43 pm

Auch an dich erst mal ein Herzlich Willkommen und schön das du hergefunden hast (:

Zu deinem Steckbrief:
Soweit sieht er ganz gut aus, allerdings sind mir zwei kleine Fehler aufgefallen.
Zitat :
aber hat einige Stiefgeschwister:
Rebekah, Elijah und Co. sind seine Halbgeschwister, da sie ja ebenfalls Kinder seiner Mutter sind.

Zitat :
Klaus war/ist einer der Ursprünglichen und wurde somit von seinem Stiefvater verwandelt.
In deinem Lebenslauf schreibst du seine Verwandlung zum Vampir richtig, hier allerdings nicht. "Nachdem Henrik eines Nachts von Werwölfengetötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire." Quelle.

Lese zudem bitte noch mal deinen gesamten Steckbrief durch und berichtige die Rechtschreibfehler. (:

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Niklaus Mikaleson  Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaleson    Niklaus Mikaleson  I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 9:05 pm

Okay, ich denke ich habe es soweit behoben (:

Allerdings hätte ich noch eine Frage, nämlich ob das Forum überhaupt noch aktiv ist?
Denn außer dir waren die anderen Mitglieder ja schon Monate nicht mehr online, soweit ich das sehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Niklaus Mikaleson  Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaleson    Niklaus Mikaleson  I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 9:39 pm

Okay, dann hast du mein WoB (:

Aktiv ist es ansich eigentlich schon... Oder auch nicht ^^, jedenfalls werde ich bald eine Löschungsaktion beginnen und das Forum noch mals auf Vordermann bringen. Also einiges erneuern.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Niklaus Mikaleson  Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaleson    Niklaus Mikaleson  I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 9:45 pm

Okay, danke (:
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Niklaus Mikaleson  Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaleson    Niklaus Mikaleson  I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 8:22 pm

Von mir hast du auch ein WoB Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niklaus Mikaleson  Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaleson    Niklaus Mikaleson  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niklaus Mikaleson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Niklaus Mikaelson (Seriencharakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>We want You<<  :: &&. Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: