Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Timeless
How will it End?
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Dein Alter : 30 Dein Geburtstag : 01.01.94 Anmeldedatum : 29.06.12 Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 18 Rasse : Vampir Ort : Mystic Falls Beziehungsstatus : Singel Laune : Frag wenn du sich traust
Thema: Ivana Pierce Sa Jul 07, 2012 4:40 am
Steckbrief von.. "Ivana Pierce"
Vorname:"Mein Namen?? nagut ich verrate ihn euch ich heisse Ivana, dieser Name stammt von Johana ab und kommt aus den Russischen" Nachname:"Ich hiess früher Petrova, ich weiss Heute noch nicht wieso ich den Namen hatte. Meine Adoptivmutter sah ein kleines Armband mit der Aufschrift "petrova" Es ist mir Heute noch ein Rätlsel. Doch jetzt heisse ich Pierce" Spitzname:"uff ich habe viele spitznamen werde aber oft Iv oder Viv gennant, ich werde von leute oft Miss Pierce gennant" Alter:"Ich sehe von aussen etwa wie 18 aus werde aber oft wen ich lächle als 16 oder sogar als 15 bezeichnet doch innerlich bin ich 520" Geburtsdatum:"Ich wurde am 7.7.1490 geboren" Herkunftsort:"ich komme ursprünglich aus bulgarien" Wohnort:"Ich wohne jetzt in Mystic Falls niemand weis aber das ich dort bin" __________________________________________________________________
Mutter: Katarina Petrova // Katherine Pierce, 537 jahre alt (17),Vampir, "Ich bin auf der suche nach sie ich vermisse sie sehr und würde alles dafür tuhen sie wieder zu finden." Vater: (unbekannt) Geschwister: (keine) Sonstige Bezugspersonen: Adoptivmutter: Milena Sulovi, 23 Jahre alt, Mensch, "sie hatte mich einfach so aufgenommen sie wusste garnichts von mir. Ich schulde ihr mein Leben" Adoptivvater: Ahmedin Sulovi, 24 Jahre alt,Vampir, "er hatte mich in einen Vampir verwandelt und mir die unsterblichkeit geschenckt zwar hasse ich ihn dafür doch er war ein guter Vater" Adoptivschwester: Bisera Sulovi, 14 Jahre alt,Mensch, "sie konnte ich von anfang an nicht leiden und will mit ihr nichts anfangen" __________________________________________________________________
Lebenslauf:
"ich wurde am 7.7.1490 geboren doch kaum auf der Welt wurde ich von meiner Leiblichnen mutter getrennt. Es war eine stürmische nacht als mich mein grossvater wegbrachte da ich ein Unheliges kind war. Er legte mich vor eine Haustüre und lief weg, ich schrie doch in den nächsten moment öffnete eine junge Frau die tür und nahm mich hoch zu sich. Sie sah das an meinen Handgelenck ein Name stand "petrova" standt auf einen silbernen plätchen, sie sah umher doch entdeckte niemanden. Der Name Petrova war für sie unbekannt darum konnte sie mich nicht zurück geben. sie gab mir den Namen Ivana da sie dachte das er zu mir passen würde. Die zeit verging und ich wurde 10 Jahre alt ich verbrachte meine Zeit meistens draussen und versuchte aus den vielen Blumen eine Kette zu machen, das Armband trug ich immer noch. Als mein Adoptivvater wieder zurüc kam begrüsste ich ihn freudig, doch er schenckte mir keine beachtung und mein lächeln verschwand wieder. Wiso war er so gemein zu mir? diese frage stellte ich mir ständig doch konnte sie nie beantworten. An den selben Tag doch am Abend fragte ich meine Adoptivmutter wieso er so gemein war, doch sie sagte nur das er einen schlechten Tag hatte, ich hatte es ihr nicht geglaubt ich wollte den grund wissen. Schlesslich beschloss ich zu seinem Zimmer zu gehen und ihn zu fragen, Er sah mich lange an und hob eine Hand und seine Nächsten worte waren "DU BIST KEINE VON UNS VERSCHWINDE" mit tränen im gesicht rannte ich aus dem zimmer und versteckte mich unter der decke. Nur leise schluchz geräusche hörte man im ganzen zimmer, wer war ich? wo ist meine Echte Familie? wo ist meine Echte Mutter?, ich begann zu weinen das kerzenlich erlosch im zimmer und es wurde dunkel. Es vergingen noch Jahre und ich wurde 15, ich sorgte mich um die Familie Sulovi, ich putzte den ganzen Tag die Räume ,wenn sie schlecht geputzt waren wurde ich von meinen Adoptivvater geschlagen. Melina also meine Adoprivmutter wurde schwanger und bekam eine Tochter, die sie Bisera nannte. Ich wahr froh jemanden eine schwester zu nennen doch ich hatte mich zu früh gefreut den Bisera machte mir das Leben schwer. Sie sagte ständig das ich sie irgendwie geschlagen habe und so wurde ich natürlich bestraft. Ja mein ganzes Leben war voller strafen....Es vergingen Jahre und ich werde in einen Tagen 18 , ich warte wie alle kinder freudig auf meinen geburtstag weil ich den Tag immer geniesse. doch er wurde nicht so toll wie geplant. ich kam spät nach Hause da ich vergessen hatte Brot zu kaufen, ich betrat das Haus, es war dunkel, ich suchte nach kerzen doch fand keine. Ich traf plötzlich auf meinen Adoptivvater der mich mit einer ernster Mine ansah, "tut mir leid Vater ich.." "schon gut" wurde ich von ihn unterbrochen mein gesenkter blick wanderte hoch zu ihm. "Es tut mir leid" sagte er und ich wuderte mich über seine Entschuldigung, was hatte ihn dazu gebracht?. "ich hatte dich schon immer alsTochter angesehen doch du warst nie meine richtige Tochter" ich wusste das zwar schon aber wunderte mich immer noch wieso meine ECHTE Familie wegeschickt hatte. ich fragte ihnnach miner Echten Familie, er drehte sich um und holte ein seil, "du bist eine Petrova Ivana..deine echte Mutter heisste Katarina Petrova" meine Mutter hatte so ein schönen Namen. "wo ist sie wo kann ich sie finden??" er lachte leicht auf und war plötzlich hinter mir, er war sehr schnell wieso war er so schnell?. "Ivana deine Mutter ist jetzt ein Vampir" ich schluckte, ein Vampir? wie konnte das sein? Vampire gibt es nicht. Doch in den nächsten Minuten spürte ich plötzlich blut in meinem Mund und ein strik seil um meinen Hlas, ich wollte schreien doch es würde mir nichts bringen. Er erwürgte mich und mein Leben begann von Neu, ich war in einer Neuen welt, ich bin jetzt ein Vampir. Schliesslich ging ich von der Familie Sulovi weg und suche bis heute nach meiner leiblichen mutter."
Wünsche: ~~ Wahre Mutter finden ~~Grosse Liebe finden ~~Model werden Ängste: ~~Wahre Mutter nicht zu finden ~~ Vernichtet zu werden ~~ Ihr leben allein zu verbringen
Abneigungen: * Sonnenlicht * Tierblut * Langeweile * nervige Personen * wen etwas nicht so klappt wie sie will
Stärken:* Ihr Alter * Ihr Aussehen * selbstbewusst * lässt sich nicht unter kriegen * weiß was sie will * weiß was sie tut * schafft es immer wieder sich irgendwo heraus zu hauen * kann auch romantisch sein * loyal * mutig * klug * gerissen Schwächen: * hinterhältig * denkt nur an sich selbst * gemein * gefährlich * manchmal nervig * zickig * impulsiv * naiv * ihr kann man nicht vertrauen
Charakterbeschreibung:
Ivanas Charakter zu beschreiben ist sehr schwer, da sie immer wieder anders ist und sein kann. Ivanas Charakter ist sehr eigen. Größtenteils ist sie lieber für sich und nachdenklich, doch erfreut sich stehts über Gesellschaft. Egal ob sie den Menschen kennt oder nicht bleibt sie höflich, doch immer etwas kühl. Ihr Gesicht zeichnet meist immer ein kleines Lächeln, was keine bestimmte Bedeutung besitzt. Freundschaft aber auch Feindschaft kann man nicht in Verbindung mit Ivana bringen. Sie beurteilt Menschen nach ihrem Charakter und bildet sich schnell eine Meinung, aber ordnet nie zwischen "gut" und "böse". Für Liebe hat sie nichts offen, nun sie kennt dies nicht. Ob sich das jemals ändern wird ist zu bezweifeln, denn dann muss es wirklich jemand besonderes sein. Um die Vampirin zornig zu machen muss wirklich etwas schlimmes passieren, denn sie wird selten aufbrausend auch wenn sie sich innerlich gerne aufregt sich von außen jedoch nie etwas anmerken lässt, es sei denn sie will es so. In Sachen Verhandlung ist sie sehr gerissen und willigt nur ein, wenn auch ein Provit für sie dabei herausspringt. Wie ein Medalion besitzt sie auch eine schlechte seite was sie manchmal sehr zum eindruck bringt sie kann eine richtige Bitch sein, wenn sie nicht kriegt was sie will.
Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Statur: Weiblich und schlank
Besonderheiten:
]"Ivana hat lange, schön gelockte braune Haare. Ihre Haut ist leicht blass, doch ihre braunen Augen werden sehr dadurch hervorgehoben. Diese sind groß und strahlend, man könnte meinen sie ziehen einen in ihren Bann. Ihre Wangenknochen sind leicht herausstehend und haben eine rosige Farbe. Die Lippen schwungvoll und natürlich rot, sie erscheint beinahe perfekt so als sei es Magie. Ihre Kleider sind in einheitlichen Farben gehalten, doch auch edel. Durch diese kommt ihre Brust auch sehr gut zur Geltung. Ebenso ein wunderschönes Armband an ihrem Hangelenck, die sie von ihrer Familie erhielt. Ivanas Statur ist schlank, aber nicht zierlich. Für ihr Geschlecht sehr annehmbar
Wesen:"Ich bin ein Vampir worauf ich sehr stolz bin" Erschaffer:"Mein erschaffer war mein Adoptivvater Ahmedin, er hatte mir sein blut in den Mund tropfen lassen und dan getötet. es war an einem regnerischen Abend als ich nach Huase kam schlief Milena und bisera. Er hatte mir gesagt das er mich immmer schon als Tochter angesehen hatte und wollte es mir beweisen, er packte mich und drückte mich zu boden holte ein seil und band es um meinen Hals. Ich dachte meine letzte stunde hatte geschlagen, er drückte mir sein blut in den Mund und zog an den Seil so das ich keine luft mehr bekam. ich weis nich ob ich ihn hassen oder lieben soll deher sage ich lieber ich sehe in ihn einen guten Freund" Ernährung:"Ich ernähere mich hauptschächlich wie alle Vampire von Menschenblut" __________________________________________________________________
Avatarperson: Victoria Justice Steckbrief/Set Weitergabe?:SET: NEIN STECKBRIEF: JA Gesucht?:STORYCHARACKTERE Zweitcharakter KEINEN Regelwörter: *edit by Tatia Dein Alter: 17
Zuletzt von Ivana Pierce am So Jul 08, 2012 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivana Pierce
Dein Alter : 30 Dein Geburtstag : 01.01.94 Anmeldedatum : 29.06.12 Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 18 Rasse : Vampir Ort : Mystic Falls Beziehungsstatus : Singel Laune : Frag wenn du sich traust
Thema: Re: Ivana Pierce Sa Jul 07, 2012 4:41 am
tut mir leid wegen der Rechtschreibung mein Word geht nicht mehr und ich konnte es einfach nur auf den Editor machen
Katherine Pierce I'm not the person who you think i am
Dein Alter : 32 Dein Geburtstag : 14.09.92 Anmeldedatum : 07.03.12 Anzahl der Beiträge : 189 Alter : 20 Rasse : Vampir Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien Beziehungsstatus : Waiting for my Damon Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich
Thema: Re: Ivana Pierce So Jul 08, 2012 8:27 pm
Bis jetzt sehr guter Stecki! Wie gesagt die Rechtschreibfehler sind halt da aber wenn du es hinbekommst es mal zu ändern wäre das toll!
Nicht jeder ich Rechtschreib Genie, auch ich nicht
Also jetzt musst du nur noch dein Probeplay machen und dann bekommst ud ein WoB von mir, natürlich hat Tatia das goldene WoB in der Hand, wenn du es von hier hast kannst du auch ganz offiziell und ohne Beschwerden frei posten.
Deine Mum
Gast Gast
Thema: Re: Ivana Pierce Di Jul 10, 2012 10:21 pm
Erst mal schön das du hier hergefunden hast (:
Also ich habe nichts auszusetzen, ein sehr schöner Steckbrief. Wegen der Rechtschreibefehler, die du wie ich sehe alle berichtigt zu haben scheinst: Lasse deine Texte vielleicht einfach mal durch ein Rechtschreibprüfungsprogramm laufen, z.B. das von Duden.
In dem Sinne hast du mein
Welcome on Board
Wie ich das also sehe, musst du nur noch auf das von Kathy warten. (:
LG
Katherine Pierce I'm not the person who you think i am
Dein Alter : 32 Dein Geburtstag : 14.09.92 Anmeldedatum : 07.03.12 Anzahl der Beiträge : 189 Alter : 20 Rasse : Vampir Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien Beziehungsstatus : Waiting for my Damon Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich