Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

The Vampir Diaries "Maskenball" 9yyiefydThe Vampir Diaries "Maskenball" X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 The Vampir Diaries "Maskenball"

Nach unten 
AutorNachricht
Ivana Pierce

Ivana Pierce


Dein Alter : 30
Dein Geburtstag : 01.01.94
Anmeldedatum : 29.06.12
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 18
Rasse : Vampir
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Singel
Laune : Frag wenn du sich traust

The Vampir Diaries "Maskenball" Empty
BeitragThema: The Vampir Diaries "Maskenball"   The Vampir Diaries "Maskenball" I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:40 am


The Vampir Diaries "Maskenball" 2x07Big

The bloodline continues....

Nach dem Elena Gilbert und ihr Bruder Jeremy vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Autounfall verloren haben, zieht ihre Tante Jenna Sommers in die Kleinstadt Mystic Falls um sich um die beiden zu kümmern. Während Elena versucht ihre Traurigkeit zu unterdrücken, versucht ihr Bruder, seine Probleme mit Drogen und Alkohol in den Griff zu bekommen, allerdings gerät er dabei ständig in Schwierigkeiten. Als das neue Schuljahr beginnt, macht Elena Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen neuen Schüler Stefan Salvatore, der Elena sofort fasziniert. Als sich Elena und Stefan gerade bei einer nächtlichen Lagerfeuerparty etwas näher kommen, wird Matts Schwester Vicki von etwas gebissen, von dem sie glauben, es sein ein Tier gewesen. Stefan, der sich nur von Tieren ernährt, muss feststellen, dass sein älterer Bruder Damon Salvatore auch nach Mystic Falls zurückgekehrt ist.

Katherine ist wieder zurück in Mystic Falls und sieht Elena. Das Aussehen der beiden Mädchen ist Identisch, wie zwillinge.
Stefan und Damon beschließen gemeinsam, Katherine auf dem Maskenball der Lockwoods in eine Falle zu locken, um sie dort zu töten.
Sie bringen Bonnie dazu, ihnen zu helfen, und auch Caroline und Jeremy sind mit von der Partie.

Katherine hat jedoch eine Hexe namens Lucy, die ihr hilft. Als Damon und Stefan Katherine umbringen wollen, erleidet Elena ebenfalls jede Verletzung, die die beiden Katherine zufügen, denn Lucy hat sie mit einem Bann belegt. Bonnie sucht Lucy auf, welche ihr hilft, nachdem sich herausgestellt hat, dass Bonnie und Lucy Cousinnen sind. Lucy setzt Katherine außer Gefecht und bricht den Bann.


Katherine hat Matt befohlen, sich von Tyler töten zu lassen, damit dieser ein Werwolf wird. Als Caroline dazwischen geht, bringt Tyler aus Versehen ein anderes Mädchen um.


Während der Folge zeigt sich Jeremy begeister von Bonnies Kräften, aber auch Bonnie scheint ihn zu faszienieren...






Shortfacts

Spielt ab der 2 Staffel der Folge 02 x 07
Erfundene Charakter sind erlaubt
Wir schreiben unsere eigene Story
Das Rpg lehnt sich an der Us-Amerikanischen Fernsehsehrie TVD an
Das Forum ist neu, es sind noch viele Rollen frei!
FSK 14
Prinzip der Ortstrennung
Doppelgänger sind erlaubt mit der Erlaubins eines Adminisator!

http://tvdloveneverdie.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten
 
The Vampir Diaries "Maskenball"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries "Shattered"
» Vampire Diaries - the fight begins
» Dark Temptation - Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Municipal Mystic Falls<<  :: &&. Partnerbereich :: &&. Unsere Partner-
Gehe zu: