Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Dark Temptation - Vampire Diaries 9yyiefydDark Temptation - Vampire Diaries X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Dark Temptation - Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah M
Gast
avatar



Dark Temptation - Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Dark Temptation - Vampire Diaries   Dark Temptation - Vampire Diaries I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 3:11 am


Dark Temptation - Vampire Diaries I_logo11
" Wir haben dieselben Schwächen wie ihr, zwar macht uns das nicht zu normalen Menschen - Aber es macht uns besonders "


Mystic Falls eine klein Stadt in Virginia, die Einwohner leben Harmoisch zusammen.
Doch wissen sie von den Ereignissen, was sich damals zu getragen hat?
Das Mädchen Elena und ihr Bruder Jeremy versuchen
nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen.
Nach den Sommerferien versucht Elena so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verbergen. Allerdings versucht ihr Bruder mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Als ein Fremder Schüler in Mystic Falls auftaucht, ist Elena sofort von ihm fasziniert. Stefan ist ein Vampir und versucht das Geheimnis vor den Menschen zu verbergen, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Dieses ist auch schnell gefunden – Der Football Lehrer Mr. Tanner, der diesen Angriff von Damon nicht überlebte. Als Stefan davon erfuhr, will er seinen Bruder abhalten weitere Menschen zu töten. Bonnie merkt, dass sie paranormale Fähigkeiten hat und holt sich Rat bei ihrer Großmutter Sheila, die ihr schließlich sagt,dass Bonnie und sie Hexen seien. Elizabeth Forbes und Carol Lockwood unternehmen die ersten Schritte um die Stadt zu beschützen, da sie wissen, dass die Angriffe auf Menschen nicht von Tieren sondern von Vampiren stammen. An Stefans 161. Geburtstag kommt seine älteste Freundin, die Vampirin Alexia, zu Besuch. Was Stefan aber nicht weiß, dass seine älteste und längste Freundin sich in Mystic Falls niedergelassen hat.
Der neue Geschichtslehrer Alaric Saltzman weiß von der Existenz der Vampire
und will sie töten. Weitere Vampire sind in der Stadt:Rosemarie, die neue Barkeeperin im Mystic Grill,die immer noch versucht Damon schöne Augen zu machen und Annabelle, die versucht sich mit Jeremy anzufreunden. John Gilbert, der Onkel von Elena und Jeremy, besucht überraschend Mystic Falls und eröffnet dem Gründerrat, dass es nach wie vor ein Vampirproblem in der Stadt gibt.

Es ist nun ein halbes Jahr vergangen,
nach dem die Salvatore Brüder zurück gekommen sind, doch aus welchen Gründen sind sie wirklich hier? Sind die vielleicht auf der suche nach Katherine Pierce?
Carol Loclwood und Elizabeth Forbes versuchen immer noch Gemeinsam das Problem Vampire zu lösen, da ihr Mann Richard Lockwood auch
vor einem halben Jahr getötet wurde.
Doch werden sie es wirklich lösen?
Wir wissen es nicht, aber du hast die Chance es heraus zu finden!
Alles bleibt unbestimmt, denn es liegt in euren Händen was mit deinen Charakter geschieht.



Eckpunkte:
● Wir sind ein Vampire Diaries Forum
● Alle User die 18 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen
● Das Inplay wird der 3. Person oder in der 1. Person geschrieben
● Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise
● Wir Orientieren uns nach der 7-Tage-Regelung d.h 7.Tage ist 1. Inplay Tag
● Wir schreiben in einer Postlänge von 100-150 Wörter, gerne auch mehr
● Charaktere dürfen Sterben aber auch Verwandelt werden, bitte besprecht das vorher mit dem Team

BUTTON:

Dark Temptation - Vampire Diaries Mxhrf110

Code:
[url=http://darktemptation.forumieren.com/][img]http://i47.servimg.com/u/f47/17/87/83/34/mxhrf110.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Dark Temptation - Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries "Shattered"
» Vampire Diaries - the fight begins
» The Vampir Diaries "Maskenball"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Municipal Mystic Falls<<  :: &&. Partnerbereich :: &&. Anfragen-
Gehe zu: