Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Probeplay für Narsota Salvatore 9yyiefydProbeplay für Narsota Salvatore X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Probeplay für Narsota Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Narsota Salvatore Empty
BeitragThema: Probeplay für Narsota Salvatore   Probeplay für Narsota Salvatore I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:31 am

Mystic Falls 1864, im Krieg wurden soviele Familien zerrisen so wie diese der Salvatore Brüder.
Nach langem Gesuche wurde Narsota fündig: Hier in Mystic Falls lebten ihre Brüder Damon und Stefan Salvatore.
Narsota war die Adoptivtochter eines Pastors der um alles Geld der Welt verhindern wollte das seine Tochter ihre leiblichen Brüder und dessen Vater kennen lernte. Und laut neusten Gerüchten zufolge war noch eine Salvatoreschwester in Mystic Falls.
Denn er wusste das mit dem zwei Brüder und der Schwester irgendwas nicht stimmte, genauso wie mit seiner Tochter sie seit Tagen nur noch Nacht´s das Hause verlässt.
In einer Bar trifft Narsota plötzlich auf Damon der aber nicht ihrer Vorstellung entspricht, er ist arrogant, abweisend und Frauenfetisch, auch Narsota blieb nicht unverschont.


Wie wird sie reagieren? Was wird sie tun? Lässt sie Damon sitzen oder spielt sie mit?
Denk daran, dass dein Charakter sowohl fühlen, hören und sehen kann. Also kann er vieles in seiner Umgebung warnehmen.



Viel Spaß und zeig was du kannst.
Nach oben Nach unten
Narsota Salvatore

Narsota Salvatore


Anmeldedatum : 12.11.12
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 12

Probeplay für Narsota Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Narsota Salvatore   Probeplay für Narsota Salvatore I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:07 am

Narsota war zu Fuß auf den Weg zur Bar. Sie hatte erfahren das sie zwei Brüder hatte und das ein Gerücht bestand das sie eine Schwester hier in Mystik Falls hatte. Sie stellte sich Damon, vor nett und hilfsbereit genauso auch Stefan, aber ihre Schwester davon hatte sie keine Vorstellungen. Sie kam bei der Bar an. Sie hatte Hunger auf Blut aber das müsste warten. Sie ging in die Bar setzte sich auf einen Barhocker und blickte den Bar Typ an. Der ihr ein Glas Wodka einschenkte, es ihr hinstellte und sagte.Geht auf´s Haus sie lächelte dankbar. Sie roch einen Vampir der auf sie zukam und sich neben sie setzte. Er fragte amüsiert und leicht arrogant"Du bist ein süßer Vampir was macht du hier alleine?" Narsota war etwas verwirrt warum er dies wissen wollte. Sie sah ihm mit ihren tiefblauen Augen in die seinen und antwortete:"Ich bin auf der Suche nach jemanden." Der fremde Vampir fragte etwas arrogant:"Warum bist du hier und schnappst dir nicht irgendnen Kerl und saugst ihn aus? Wen suchst du? Narsota fand ihn unhöflich weil er so arrogant mit ihr sprach aber er kannte sich hier aus und deswegen sagte sie nur auch etwas amüsiert aber nicht arrogant:"Ich suche die Salvatore Brüder. In den Augen des Vampirs blizte neugier auf doch dies war gleich nachdem sie das zuende gesagt hat weg. Er antwortete nur genauso arrogant und amüsiert wie vorher:"Dann sitzt du direkt vor einem. Ich bin Damon Salvatore. Warum suchst du nach uns? Narsota war schockiert das war ihr Bruder? Sie hätte sich niemals vorgestellt das er so arrogant war und antwortete:"Weil ich Narsota Salvatore eure Schwester bin. In Damons Augen blitzte auch neugier auf und er fragte nur:"Du bist meine Schwester warum wusste ich nie was davon?" Narsota antwortete immer noch etwas schockiert über die Arroganz ihres Bruder und meinte :"Weil eine bestimmte Person dies nicht wollte, den rest erzähle ich dir ein andermal.Aber zuerst würde ich gerne noch Stefan Salvatore kennenlernen." Damon verdrehte die Augen:"Wenn du unbedingt willst... Dann komm mit als er das sagte stand er auf und sie ging mit ihm zu seinem Auto. Sie setze sich neben ihn. Doch sie spürte eine bestimmte Art verbindung zu ihm aber auch eine abweisende Verbindung zu ihm. So fuhren sie ihn die Nacht hinein...



Ich hoffe das passt so ich hatte nur eine halbe Stunde Zeit das zu schreiben ich kann es nochmal überarbeiten wenn du willst aber nicht mehr heute. Ich hoffe du nimmst mich an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Narsota Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Narsota Salvatore   Probeplay für Narsota Salvatore I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 12:12 pm

Sehr toller Post!
Bin echt erstaunt was die Kleine hier aus dem Hut gezaubert hat!!
Außer das ein paar Wörter die Großschreibung fehlen ist alles TOP.
Aber mach dir nix drauß wir alle sind nicht perfekt!


Von mir ein großes WOB jetzt nur noch ein von Elena und dann bist du fest an Board und kannst dein Steckbrief füllen.


GLG Katherine
Nach oben Nach unten
Narsota Salvatore

Narsota Salvatore


Anmeldedatum : 12.11.12
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 12

Probeplay für Narsota Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Narsota Salvatore   Probeplay für Narsota Salvatore I_icon_minitimeDi Dez 04, 2012 5:11 am

Vielen Dank ich habe leider nicht viel zeit deswegen könnte ich etwas länger mit dem Sstecki brauchen hoffe das ist ok xD
Lg Narso
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Narsota Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Narsota Salvatore   Probeplay für Narsota Salvatore I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 11:21 pm

Ja das wird kein Problem sein fürs erste.
Versuchs halt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Narsota Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Narsota Salvatore   Probeplay für Narsota Salvatore I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Narsota Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Narsota Salvatore
» Probeplay für Arianna Salvatore
» Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)
» Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)
» Arianna Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Are you in?<<  :: &&. Probeplays-
Gehe zu: