Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

The bloodlines of the Vampires 9yyiefydThe bloodlines of the Vampires X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 The bloodlines of the Vampires

Nach unten 
AutorNachricht
Kath
Gast
avatar



The bloodlines of the Vampires Empty
BeitragThema: The bloodlines of the Vampires   The bloodlines of the Vampires I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:13 am

> STORYLINE <
Ein Schock für die beiden Gilbert-Kinder Elena und Jeremy. Ihre Eltern sind kürzliche bei einem Autounfall umgekommen. Ein Ereignis, das logischer Weise nicht so schnell in Vergessenheit geraten kann.
Doch während Elena versucht irgendwie mit dem Tod ihrer Eltern klar zukommen, greift ihr Bruder lieber zu Drogen und ertränkt sich in Alkohol.
Zudem kommt ein neuer Schüler auf die Mystic Falls Highschool. Stefan Salvatore, eine Nachfahre von einer der Gründerfamilie Mystic Falls'. Elena empfindet sofort etwas für ihn und auch Stefan scheint ein gewisse Begierde für sie zu haben. Doch er geht ihr aus dem Weg. Versucht sie so selten wie möglich zu begegnen. Und es scheint auch zu klappen.
Doch da hat er nicht mit Elena gerechnet. Diese versucht mehr über ihn herauszufinden, denn sie merkt schnell, dass er ein Geheimnis in sich trägt. Doch welches?...:
Er ist ein Vampir, ein Wesen der Nacht. Etwas an das Elena bis vor kurzem nicht mal im Traum geglaubt hätte.
Doch sie versucht damit um zugehen. Die Liebe zu Stefan ist zu groß, um ihn wegen "soetwas" sitzen zu lassen.
Bald kommt auch Stefan Salvatores Bruder nach Mystic Falls: Damon Salvatore. Er ist das genaue Gegenteil von Stefan. Stefan ist der Gute, Damon dementsprechend der Böse. Und mit Damons Ankunft erreichen auch verschiedene Vorfälle Mystic Falls. "Tierangriffe" und "Überfälle" sagen sie.
Inzwischen erfährt Elena immer mehr vom Übernatürlichen und auch von der Vergangenheit der beiden Salvatore-Brüder.

Als dann auch noch Katherine Pierce nach Mystik Falls kommt, steht Elenas Welt vollends Kopf. Sie sieht Haargenau aus wie sie selbst. Doch warum? Sie ist ihre Nachfahrin und Doppelgängerin.
Viele weiter Ereignisse und Vorfälle erreichen die kleine Stadt und allmählich scheint sie alles andere als sicher zu sein. Sowohl für Elena als auch für alle anderen Bewohner der Stadt.

In Mystic Falls spielt das Übernatürliche nun eine immer größere Rolle. Mehr und mehr "Wesen" kommen nach Mystic Falls, sodass die früher kleine und sichere Stadt zu einem gefährlichen Ort wird.

Dazu tragen vor allem "Die Urprünglichen" etwas bei. Die Familie Mikaelson, bei den übernatürlichen Wesen auch bekannt als die Urvampire. Sie machen nun die Stadt unsicher. Jeder auf seine eigene Art und Weise.
Doch einer dieser Urvampire stellt für Elena eine weitere große Gefahr dar: Klaus. Er ist auch hinter der Petrova Doppelgängerin her. Er will angeblich den Sonne-Mond-Fluch brechen und dafür brauch er Elena.
Doch ist das wirklich die Wahrheit, oder steckt mehr dahinter?

Und wie sieht es mit den anderen Urvampiren aus? Stellen sie für Elena auch eine Gefahr dar, oder sind sie einfach nur "Dekoration"? Sind sie vielleicht hinter etwas ganz anderem her?

Der Fluch wurde gebrochen und nun verfolgt Klaus sein Ziel eine Armee aufzubauen. Wird ihm dies gelingen??


> ECKPUNKTE <
- Rating ab 14 Jahre
- Komplett neues RPG
- gespielt wird ab dem Zeitpunkt, wo Klaus ein Hybrid ist und sich mit Stefan auf den Weg macht
- min. 350 Wörter Postinglänge
- es sind noch ziemliche viele Charakter frei
- eigene Charakter sind gerne gesehen


Forum | Regeln | Wanted/Unwanted
Nach oben Nach unten
 
The bloodlines of the Vampires
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Municipal Mystic Falls<<  :: &&. Partnerbereich :: &&. Anfragen-
Gehe zu: