Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Timeless
How will it End?
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Katherine Pierce I'm not the person who you think i am
Dein Alter : 32 Dein Geburtstag : 14.09.92 Anmeldedatum : 07.03.12 Anzahl der Beiträge : 189 Alter : 20 Rasse : Vampir Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien Beziehungsstatus : Waiting for my Damon Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich
Thema: Neue Storyline? Di März 26, 2013 7:08 am
Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt hat sich unsere Tatia leider gelöscht und mir somit das Board überlassen. Nun wollte ich einige Verränderungen vornehmen. 1. Was würdest ihr von einer neuen Storyline halten? Ihr habt Ideen dafür? Nur keine Scheu Elena und ich lesen uns jede Idee gerne durch. Vielleicht wird ja eure Idee gewinnen? Wer weiß? 2. Was würdet ihr besser finden. Weiter in der dritten Person schreiben oder doch lieber in die erste wechseln? Eure schon geschriebenen Posts werden natürlich erhalten bleiben!!!