Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Timeless
How will it End?
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Dein Alter : 32 Dein Geburtstag : 25.02.92 Anmeldedatum : 02.07.13 Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 21 Rasse : Urvampir Ort : Mystic Falls Beziehungsstatus : Selbstverliebt Laune : launisch wie eh und je
Thema: Kol Mikaelson Di Jul 02, 2013 2:58 am
Steckbrief von Kol Mikaelson Kleiner Psycho mit großem Herz
Vorname: Kol Nachname: Mikaelson Spitzname: Alter: älter als Du Geburtsdatum: 10 Jahrhundert Herkunftsort: Mystic Falls Wohnort: Mystic Falls __________________________________________________________________
Mutter:Esther Mikaleson, Unbekannt, Urhexe. Was soll Ich großes zu meiner Mutter sagen? Sie war die Urhexe und machte die gesamte Familie zu Vampire um gegen den Werwolfstamm in den Kampf zu gehen. Sie war für mich von großer Bedeutung doch ihre Regeln brach ich gerne mal mit einem Grinsen. Jetzt schlummert diese zufrieden, oder auch nicht, in ihrer Holzkiste. Vater:Mikael Mikaleson, Unbekannt, Urvampir. Mein Vater... Er war der größte für mich, in einer Hinsicht war er der größte Vampir auf Mutters Erde zur anderen Seite hingegen war er einfach ein stolzer Vater der seine Familie von allem beschützen wollte. Jedoch wuchs sein Zorn gegenüber unserem Hybriden Bruder ins unermäßliche und er zerstörte dadurch fast einfach alles. Geschwister:Unser jüngster Bruder Henrik wurde leider nicht sehr groß und es war ein Schock für uns alle als dessen Seele einfach nur von Gott hochgezogen wurde. Finn war das Opferlamm der Familie, er verabscheute das Wesen was er wurde. Dennoch war er einfach für jedes Gespräch zu haben und ihm konnte ich ebenfalls so sehr vertrauen wie Elijah... Ja, Elijah. Mein Lieblingsbruder! Ich machte daraus nie ein Geheimnis und stand zu allem was Elijah machte. Wir waren wie Zwillinge. Selbst als ich im Sarg verrotete verspürte ich eine gewisse Einsamkeit weil ich meinen Bruder nicht bei mir hatte. Kommen wir zu meiner niedlichen Schwester Rebekah. In meinen Augen wäre sie einfach einer des besten Menschen der Welt wenn sie nicht als Vampir ab und zu mal einem das Leben zu Hölle machte. Leider wusste sie nicht was unser lieber Halbbruder verbrochen hatte und hielt immer dem Falschen Partei. Mein Halbbruder... Niklaus. Meine Mutter schien mal fremd geliebt zu haben, leider mit einem Werwolf, und zustande kam dieser Hybrid der unsere Familie gegeneinander aufspielte. Deshalb werde Ich zu diesem nichts sagen Sonstige Bezugspersonen:Mich selbst? __________________________________________________________________
Lebenslauf:
Sind wir hier am Biografien vervollständigen? Dann lasst Euch meine nicht entgegen: Meine Mutter kam, wie ebenfalls mein Vater, aus Osteuropa doch sie fanden scheinbar Mystic Falls angemessener um uns hier zu gebären. Als kleines Kind war ich schon recht nun ja.. Ich sehe gut aus, ich weiß eine Menge, ICH bin ein Original. Mehr muss man eigentlich nicht erwähnen. Aber das wäre keine Biografie. In der Hütte in der wir hausten war Platz für die ganze Familie wenn mal nicht mal wieder welche die Wölfe auffindig machen wollten. Eigentlich war ich immer auf mich gestellt da ich es nicht mochte wenn man mir in mein Werk reinredete. Wie jede Familie aus dem Mittelalter beherrschen wir eine Art Respekt vor jedem, aber man sollte sich diesen nicht verspielen.
Wünsche:Klaus tot sehen, Ewigkeitsration an Blut, meine Famile wieder bei mir haben ohne den Hybridenarsch, Ängste:Vor dem richtigen Grauen unter Mystic Falls, meine Baseballschläger verlieren, wieder erdolcht werden
Vorlieben:Mein Aluminium Baseballschläger, Klaus quälen, die Schwächen von anderen ausfindig machen Abneigungen:Eisenkraut, Weißeiche, Tierblut
Ich bin ein Ursprünglicher, sehe gut aus und kann alles. Ich verhalte mich gegenüber meinen Mitmenschen wie diese sich gegenüber mir verhalten. Mehr muss man nicht wissen
Wesen: [i]Urvampir, was sonst Erschaffer:Zauberspruch durch meine Mutter und erdolchung durch den Vater Ernährung: Blut und Bourbon __________________________________________________________________
Avatarperson: Nathaniel Buzolic Steckbrief/Set Weitergabe?:Nein Gesucht?:Nein Zweitcharakter: Elena Gilbert Regelwörter: Dein Alter:21
Katherine Pierce I'm not the person who you think i am
Dein Alter : 32 Dein Geburtstag : 14.09.92 Anmeldedatum : 07.03.12 Anzahl der Beiträge : 189 Alter : 20 Rasse : Vampir Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien Beziehungsstatus : Waiting for my Damon Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich
Thema: Re: Kol Mikaelson Di Jul 02, 2013 3:10 am
Sehr guter Steckbrief!! vin mir hast du ein WOB Jetzt brauchst du nur noch einen von Elena
Elena Gilbert Moderator
Dein Alter : 32 Dein Geburtstag : 25.02.92 Anmeldedatum : 05.03.12 Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 18 Rasse : Mensch Ort : Mystic Falls Beziehungsstatus : Glücklich vergeben Laune : Glücklich