Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Nathaniel Petrova 9yyiefydNathaniel Petrova X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Nathaniel Petrova

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova


Dein Alter : 35
Dein Geburtstag : 25.12.88
Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Rasse : Vampir
Beziehungsstatus : solo

Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeDo März 22, 2012 11:01 pm


Steckbrief von ...
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova Chace-crawford-pictures-78

Vorname: Nathaniel
Nachname: Petrova
Spitzname: Nate
Alter: über 1000 (17-19)
Geburtsdatum: 25.12.1900
Herkunftsort: Italien
Wohnort: über all und nirgends (reisst oft herum)
__________________________________________________________________

Mutter: Tatia Petrova, über 1000(17), sie ist die Leibliche Mutter nur kennen beide sich noch nicht. Er ist noch auf der Suche nach ihr.
Vater: Jackson Finley, 30, verstorben. Er starb starb kurz bevor Nate 20 geworden war an Krebs,Mensch. (genau weiss man nicht ob er sein Vater ist aber er sieht ihn so an !!!!)
Geschwister: Einzelkind!!1
[b]Sonstige Bezugspersonen:
Serena, er hat eine beste Freundin, auch 17(äusserlich) beide haben sich nur seit er weg ist nie mehr gesehn.
__________________________________________________________________

Lebenslauf:
__________________________________________________________________

Wünsche:
- Antworten von Tatia
- Jagen
- Freunde
Ängste:
- gefühle zuzu lassen
- von Tatia fort geschickt zu werden
- Blutdurst
Vorlieben:
- Blut
- Freunde
- Jagen
- Feiern
- herum reisen
Abneigungen:
- allein sein
- Blutdurst
- abgewiesen zu werden
- alle zu verlieren
- shoppen

Stärken:
- schnelligkeit
- Grosses Wissen
- Jagt
- sehr stark
- andere um den Finger wickeln

Schwächen:
- Blut
- Freunde
- Thema Mutter
- Tod seines Vaters
- Partys

Charakterbeschreibung:
__________________________________________________________________

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Besonderheiten:
__________________________________________________________________

Wesen: Vampir
Erschaffer: Serena, aus tiefster Freundschaft tat sie das!!
Ernährung: Menschenblut
__________________________________________________________________

Avatarperson: Chace Crawford
Steckbrief/Set Weitergabe?: nein
Gesucht?: Ja, von Tatia Smile
Zweitcharakter nein
Regelwörter: *edit by Tatia
Dein Alter:
24


Zuletzt von Nathaniel Petrova am Fr März 23, 2012 10:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 3:24 am

Erstmal Herzlich Willkommen und schön, dass du hergefunden hast (:

Nun zu deinem Steckbrief:

Die Formatierungen ware etwas falsch, aber das habe ich jetzt im groben bearbeitet.

Der Steckbrief gefällt auch schon, allerdings wäre es mir lieb, wenn du bei Besonderheiten noch etwas mehr schreiben würdest. Wie wirkt er auf andere? Wie tritt er auf? Hat er vielleicht eine Narbe? etc.

Zitat :
Vater: Jackson Finley, 30, verstorben. Er starb vor ein paar Jahren.
Ein paar Jahre? War er etwas auch ein Vampir? Ansonsten: 900 aufwärts sind nicht gerade ein paar Jahre (;

Und dein Lebenslauf ist nicht ganz richtig.
Erst einmal schreibst du, dass er, nachdem Tatia ihn abgegeben hast, bei seinem Vater lebte. Dies ist aber eher unwahrscheinlich, da Tatia nicht wusste, wer der Vater von ihrem Sohn war.
Zitat :
aber er wusste immer das er anders als andere war. Dies merkte er als er 17 war noch mehr. Da bekam er unstillbaren Durst und löschte fast seine ganze Freunde auf.
Du schreibst es so, als ob Nathaniel schon immer ein Vampir war, das kann aber nicht sein.
1. Weil Tatia bei seiner Geburt selbst noch eine Mensch war
2. Weil Vampir Gene nicht vererbt werden können.

Grundsätzlich könntest du vielleicht noch mehr im Lebenslauf schreiben. Was machte er, als er zu einem Vampir verwandelt wurde? Wie reagierte er? Wo lebte er danach? etc.

Wenn du das alles überarbeitet hast, kriegst du mein WoB, dein Probeplay werde ich dir sofort eröffnen.

Sieht jetzt vielleicht ein bischen viel aus, aber da es mein Gesuch ist bin ich da besonders pingelig xD Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova


Dein Alter : 35
Dein Geburtstag : 25.12.88
Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Rasse : Vampir
Beziehungsstatus : solo

Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 6:36 am

ok ich änder das gleich
Dann hab ich noch ne frage, in deinem gesuch stand vampir also wer soll ihn deiner meinung nach verwandelt haben?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 8:08 am

Mhh... Von mir aus kann er von einem X-Beliebigen Straßenpenner verwandelt worden sein xD Aber vielleicht auch von jemand bestimmten, halt jemand, für den du später ein Gesuch machen möchtest, wie z.B. für deine/-n beste/-n Freund/-in.

Ich sehe jetzt gerade deine Signatur. Diese ist zwar sehr schön, durch die Gif's wird dadurch aber sehr viel Speicherplatz benutzt. Außerdem überschreiten sie die Max. Größe. (:

LG
P.S.: Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, obwohl ich online war. War im Moment nicht wirklich da (:

Edit: Vergiss dein Probeplay nicht (;
Nach oben Nach unten
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova


Dein Alter : 35
Dein Geburtstag : 25.12.88
Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Rasse : Vampir
Beziehungsstatus : solo

Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 9:14 am

so habs nochmal geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 9:33 am

Gut, gut. Allerdings schreibst du immer noch Vater, von mir aus kannst du das so lassen, allerdings weiß Tatia nicht, wer der Vater von ihm war. Es kann also genauso gut sein, dass es gar nicht sein richtige Vater war. Vielleicht könntest du das noch kurz hinzufügen. Und achte bitte auf die groß und klein Schreibung. Du hast teilweise ein paar Fehler im Text gemacht. Nicht sonderlich schlimm, allerdings sieht ein fast fehlerfreier Text besser aus. (:

Zitat :
Tatia Petrova. Sie hat ihn gezeugt also ist er so schon seit er geboren war;)

Das müsstest du dann auch noch mal umändern. (;

Und der Probepost fehlt noch, ohne den kann ich dich nicht annehemen. Und die Signatur bitte umändern!

LG
Nach oben Nach unten
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova


Dein Alter : 35
Dein Geburtstag : 25.12.88
Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Rasse : Vampir
Beziehungsstatus : solo

Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:26 am

Den Probepost wollte ich machen wenn ich hier dein Wob hab den vorher bringt mir das nichts. Kann ja Probepost gut sein aber hier nein und sigi hab ich doch verkürzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:35 am

Eigentlich heißt es laut Regeln, dass du erst dein Probeplay machen musst aber nun gut, ich lasse es mal durchgehen.

Wegen der Signatur:
Du hast sie zwar verkürzt, allerdings würde ich dich bitten, wie schon gesagt, keine Gif's als Signatur zu benutzen. Diese verbrauchen zu viel Speicherplatz.
Außerdem hat deine Signatur die Max. Größe noch immer überschritten. (550x300) => Grafikregeln

Edit: Okay, hast du schon geändert xD Aber das Gif...
Nach oben Nach unten
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova


Dein Alter : 35
Dein Geburtstag : 25.12.88
Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Rasse : Vampir
Beziehungsstatus : solo

Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:43 am

Ja gut nehm es ja schon raus
Das mach ich auch noch aber solange du hier und immer noch was auszusetzen hast bringt pp nicht viel, geh da ebend reihenfolge.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:49 am

Danke...
Ja... Egal. Jedenfalls ist jetzt alles in Ordnung also:
WoB

Wenn du einen besonderen Rangnamen haben möchtst schicke mir diesen bitte als PN (: Ich werde ihn dann machen.
Außerdem färbe ich dich dann gleich direkt ein.
Viel Spaß im Forum ^^

Sobald dein Probeplay angenommen wurde, kannst du deinen persönlichen Bereich erstellen. Handy und Beziehungen sind Pflicht, den Rest kannst du dir erstellen, wenn du Lust hast. (:
Nach oben Nach unten
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova


Dein Alter : 35
Dein Geburtstag : 25.12.88
Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Rasse : Vampir
Beziehungsstatus : solo

Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:53 am

Ok danke
Probepost mach ich aber erst morgen da pb dringend off muss sonst wird das nichts Smile
Das mit dem Rangnamen kannste mir bitte per pn normal erklären?!Habs nicht ganz verstanden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Petrova   Nathaniel Petrova I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Nathaniel Petrova
» Tatia Petrova
» Katerina Petrova
» Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>We want You<<  :: &&. Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: