Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) 9yyiefydProbeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeMi März 07, 2012 7:55 am

Herzlich Willkommen und schön, dass du hergefunden hast (:
____________________________________________________________________

Katherine steht vor dem Salvatore Anwesen und beobachtet das Haus von einem versteckten Ort aus. Die Tür öffnet sich und Elena kommt mit Stefan aus dem Haus. Sie muss ansehen, wie sie sich küssen und Händchen halten.
Wie reagiert sie darauf? Geht sie zu den beiden hin, oder hält sie sich weiter im Hintergrund auf? ...

Denk daran, dass dein Charakter sowohl fühlen, hören und sehen kann. Also kann er vieles in seiner Umgebung warnehmen.

LG und viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 3:51 am

Der Wind war eisig kalt und umhüllte ihren zarten Körper.
Die Nacht war sternenklar und somit hatte sie eine perfekte Aussicht auf das Haus der Salvatores.
Sie lehnte sich an den Baum direkt hinter ihr, winkelte einen ihrer langen Beine an und platzierte ihren Fuß lässig am die Baumrinde.
Durch ihren ausgeprägteren Gehörsinn als der eines Menschen, hörte sie jedes noch so kleines Geräusch.
Für einen kurzen Moment schloß sie ihre Augen und zog die frische Luft tief in ihre Lungen.
Plötzlich hörte sie ein Kichern was aus dem Anwesen vor ihr kommen musste, die Augen wieder offen und elegant wie eine Katze schlich sie sich hinter die kleine Hecke und duckte sich als sich die Türe öffnete.
"Danke für den schönen Abend Stefan.", ihr Herz verkrampfte sich auf eine unnatürliche Art und Weise sie wusste nicht wieso.
Als Katherine kein Gerede mehr hörte, hob sie ihren Kopf einen minimales Stück und sah wie Elena ans Stefan's Lippen hing.
Unwillkürlich stieg Wut in ihr auf, wie konnte Stefan es wagen?
Wie konnte er ihr das antun und sich eine holen die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten war?
Ihr Magen drehte sich, die Hände der jeweiligen anderen Beiden waren verschränkt und man hörte nur die Atemzüge.
Katherine reichte es sie konnte es nicht mehr sehen, sprang auf und Elena sowie Stefan sahen sie erschrocken an.

"Stefan? Wieso... Ich mein... Heute in der Schule warst du nicht da, hast mich angerufen und meintest du seist krank! Jetzt machst du mit einer rum.. Und was für eine. Ich, Elena Gilbert, bin deine Freundin Stefan! Soviel zum Thema du bist über Katherine hinweg!", Katherine tat einen auf Elena und besagte guckte Katherine ohne jegliche Emotionen an.
Innerlich hoffte Katherine das sie damit durchkam doch Stefan schnappte sich Elena's Hand, würdigte Katherine keines Blickes und ging erhobenen Hauptes mit seiner großen Liebe an ihr vorbei.
[i]Das bedeutet Rache! Glaubt mir das, dachte Katherine und stöckelte auf ihren High Heels in die Nacht.

So hat sie sich das Wiedersehen nicht vorgestellt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 5:05 am

Dein Post ist wirklich sehr gut und ich denke, dass du dich gut in Katherine hineinversetzen kannst. (Ich habe Anfangs wirklich gedacht du playst gerade Elena xD)

Also herzlich Willkommen als Katherine. (:
Du kannst dann jetzt deinen Steckbrief ausfüllen.

LG
Tatia

P.S.: Vielleicht könntest du deine Nutzernamen in Katherine Pierce umändern, denn sie ist ja vor allem unter diesem Namen bekannt. Sonst könnte es vielleicht zu Verwirrungen führen.
Wenn dir allerdings viel an dem Namen liegt, dann sag mir das einfach. Es lässt sich bestimmt eine Lösung finden. (:


Zuletzt von Tatia Petrova am Do März 08, 2012 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 5:15 am

*______*

WUUUUHUUUUU

DANKE DANKE!!'

Kann ich das auf dem jetzigen umbenennen??

Danke nohmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 5:22 am

Bitte, Bitte (:

Ja könntest du, aber ich war jetzt einfach mal so frei und habe das schon erledigt. =D
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 8:44 am

Danke Wink


So muss ich jetzt noch was machen?
Oder kann ich loslegen oder so?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 9:38 am

Bitte.

Du müsstest jetzt halt deinen Steckbrief ausfüllen und posten (: Danach hält dich nichts mehr vom Posten ab, allerdings wahrscheinlich vorerst nur um Nebenplay, da wir noch zu wenig Nutzer für das Inplay sind.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 9:49 am

Alles klar Super gerne!!

Bei dem Steckbrief komm ich bestimmt nochmal auf die zurück herzallerliebste tatia Wink
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 10:58 pm

Was ist mit Handy und Tagebuch,etc
Machst du das oder wie?!

Sorry für Soviele Fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr März 09, 2012 2:32 am

Haha, dann bin ich mal gespannt =D

Und wegen den Beziehungen, Handy's etc.:
Es wäre ganz nützlich, wenn du deine Beziehungen nach deinem WOB postest. Die anderen Sachen musst du nicht zwangsläufig ausfüllen, also nur wenn du es möchtest. Obwohl das Handy wohl ganz nützlich sein könnte, falls dich mal jemand betreffend des Inplays erreichen möchte.

Kein Problem. Dafür bin ich ja schließlich da. Solltest du noch mehr Fragen haben, dann kannst du ruhig weiter fragen. (:
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr März 09, 2012 2:45 am

Eröffnest du dann n theard für mein Handy und Tagebuch ud so?
Hätte das auch gerne *lieb gick* Wink

WOB?? Oh man :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr März 09, 2012 2:52 am

WOB = Das Angenommen von deinem Steckbrief, also dass du endgültig angenommen bist und nun im In- und Nebenplay posten kannst (:

Die Thread's kannst du alleine öffnen. Einfach auf Chara-Stuff klicken, dann auf die jeweilige Katergorie (Handy's, Tagbücher etc.) und dann auf Neues Thema. Dann kannst du dir deine eigenes Handy etc. machen und das vielleicht noch mit einem Bild ausschmücken. (:

Aber halt erst, wenn dein Steckbrief angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr März 09, 2012 3:03 am

Ok, alles klar.

Ehm den Code muss ich einfach kopieren oder?
Wie fügt man da ein Bild ein?


ggglg und danke für deine Geduld liebe Tatia Wink
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr März 09, 2012 4:11 am

So, ehm ja, ich haber den jetzt ausgefüllt ^hoffe ist gut so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr März 09, 2012 6:36 am

Um ein Bild einzufügen musst du
Code:
[img]den Link des Bildes[/img]
eingeben. Oder du klickst auf das Fotozeichen unter dem kursiven "I" in der oberen Anzeige. Da, wo man auch die Farbe der Texte aussuchen kann.

Dein Steckbrief habe ihc bereits gelesen und kommentiert.
____________________________________________________________________

Ich schließe dieses Thema jetzt, solltest du noch weitere Fragen haben, dann schreib mir eine PN oder frag mich im Chat.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)   Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katerina Petrova
» Probeplay für Ivana Pierce
» Probeplay für Nathaniel Petrova
» Ivana Pierce
» Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Are you in?<<  :: &&. Angenommene Probeplays-
Gehe zu: