Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Probeplay für Nathaniel Petrova 9yyiefydProbeplay für Nathaniel Petrova X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Probeplay für Nathaniel Petrova

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Probeplay für Nathaniel Petrova   Probeplay für Nathaniel Petrova I_icon_minitimeFr März 23, 2012 3:32 am

Noch einmal herzlich Willkommen (;

Nathaniel betritt nun erstmalig Mystic Falls. Der Grund: Er will endlich etwas über seine Mutter herausfinden.
Wie fühlt er sich und was fühlt er? Hat er schon Pläne, wie er etwas über Tatia herausfindet?

Denk daran, dass dein Charakter fünf Sinne hat, also nutze diese auch aus.

Viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova


Dein Alter : 35
Dein Geburtstag : 25.12.88
Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Rasse : Vampir
Beziehungsstatus : solo

Probeplay für Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Nathaniel Petrova   Probeplay für Nathaniel Petrova I_icon_minitimeSa März 24, 2012 5:26 am

Nachdem er Jahre lang umher gezogen hat zog es ihn nun schliesslich nach Mystic Falls. Er hatte es seinem Vater ja am sterbebett versprochen das er Tatia noch suchen wird. Gut er wollte auch ein Paar Antworten haben. Aber erstmal hatte er sein Leben gelebt, anfangs mit seiner Besseren Hälfte aber dann haben sie sich getrennt und er ist allein weiter gezogen.
Jedenfalls kam er Nach Mystic Falls, er hatte einiges über diesen Ort gehört. So erfuhr er auch von den Werwölfen die ihn aber nicht interessierten solange sie ihn in Ruhe liessen. Zunächst lief er durch die Stadt und kam zur Bar.
Kurz blieb er stehn und schnupperte nach den verschiedenen gerüchen, gut das er erst vorns noch Jagen war sonst würde es vielleicht ein Blutbad geben.
Er ging in die Bar und vorne angekommen setzte er sich auf einen Hocker. Er winkt dem Barkeeper herbei und bestellte sich im kühlen Ton etwas. "Ein Wiskey glas und Tequilla"
Danach schaut er sich in der Bar erstmal um. Überlegt wie er sie hier wohl finden soll. Mehr als ihren Namen wusste er ja nicht
°ob sie auch wirklich hier war??° Immer wieder erinnert sich an den Tag wo sein Vater mit ihm das letzte Mal leben gesehn hatte. Zumindestens glaubte er das dieser sein Vater war. Nate wurde nicht gesagt ob er wirklich sein Erzeuger war oder nicht vielleicht doch ein Onkel.
Als er sein glas bekommt trinkt er zunächst den Tequilla mit Salz und Zitrone leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Nathaniel Petrova   Probeplay für Nathaniel Petrova I_icon_minitimeSa März 24, 2012 9:07 am

Ein wirklich schöner Post, aber bitte denke in Zukunft daran, dass Gedanken kursiv geschrieben werden. (:

Also
ANGENOMMEN

Du kannst nun überall posten. Viel Spaß im Forum. (:
Nach oben Nach unten
Nathaniel Petrova

Nathaniel Petrova


Dein Alter : 35
Dein Geburtstag : 25.12.88
Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Rasse : Vampir
Beziehungsstatus : solo

Probeplay für Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Nathaniel Petrova   Probeplay für Nathaniel Petrova I_icon_minitimeSa März 24, 2012 11:51 pm

oh sorry wusste ich nicht mehr
Da dies von forum zu forum ja verschieden ist;)
Werde es in zukunft bedenken
Ach und hab ich schon gesagt: Daaaaaaaaanke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Nathaniel Petrova   Probeplay für Nathaniel Petrova I_icon_minitimeMo März 26, 2012 1:01 am

Ist ja in Ordnung, wollt's nur noch mal anmerken. (:

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Nathaniel Petrova Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Nathaniel Petrova   Probeplay für Nathaniel Petrova I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Nathaniel Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathaniel Petrova
» Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)
» Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)
» Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)
» Probeplay für Ivana Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Are you in?<<  :: &&. Angenommene Probeplays-
Gehe zu: