Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) 9yyiefydProbeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:41 am

Stefan sitzt alleine Zuhause und denkt über Elena nach.
Ob es richtig ist mit ihr zusammen zu sein.
Er spielt mit den Gedanken Elena zu verlassen, und ebenso Mystic Falls, doch dann steht Elena vor der Türe und schüttet ihm ihr Herz aus.
Wird Stefan bleiben? Wie wird er reagieren?


Überzeug uns mt deinem können und denkt dran, dass dein Charakter fünf Sinne hat, also nutze diese auch aus.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 23.03.93
Anmeldedatum : 13.07.12
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : in einer Beziehung mit Elena
Laune : Müde

Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:59 am

Er saß gerade im Salon und dachte ein wenig über Elena nach und ob er vielleicht sie verlassen würde um sie zu beschützen. Klar er würde sie nicht gerne verletzten und er weiß das er das wahrscheinlich auch nicht schaffen wird. Dafür ist Stefan einfach zu verliebt in sie und möchte sie so unbedingt beschützen. Wenn Stefan Elena verlassen würde, würde er auch sofort weg gehen aus Mystic Falls. Stefan stand auf und ging zu einer kleinen Tisch wo Scoutch stand. Er nahm sich ein Glas und füllte es auf. Er ging dann wieder an sein Platz zurück und wollte sich gerade hinsetzten als es an der Haus Tür klingelte. Er stand auf stellte das Glas irgendwohin und ging ruhig zur Tür. Er machte sie auf und sah dann Elena. Sie sah traurig aus und als hätte sie geweint. Stefan machte ein Schritt nach vorne und nahm sie in die Arme. "Alles wird gut." sagte er. Er sties sie ein bisschen weg und sagte: "Komm erstmal herein dann können wir uns drinnen weiter unterhalten." und nahm ihre Hand und führte sie hinein. Er fragte sie was los sei. Er hörte ihr aufmerksam zu und sagte ab und an mal was. Er fragte ob sie was zu trinken wollte da nickte sie nur. Stefan machte ihren lieblings Tee und setzte sich wieder zu ihr und hörte ihr weiter zu. Als sie fertig war nahm er sie wieder in die Arme. "Wenn du magst kannst du heute Nacht bei mir schlafen." bot Stefan ihr an. Sie lächelte ihm kurz zu und dann wusste er schon die Antwort. Nach dem Elena ihm alles erzählt hatte beschloss er das er sie niemals verlassen würde bis in alle Ewigkeiten auch wenn das eine sehr lange Zeit ist. Aber Stefan würde sie niemals ausliefern. Er würde sie Beschützen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:08 pm

Beeindruckender Post!
Da ist noch viel Platz um es spannend zu machen!
Denk in Zukunft dran das was du sagen willst bunt zu machen Wink


ABER ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 23.03.93
Anmeldedatum : 13.07.12
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : in einer Beziehung mit Elena
Laune : Müde

Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:42 pm

Ok Danke werde ich nächste mal beachten
lg stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:23 am

Wenn du zukünftig das beachtest, was Kathy schon gesagt hast, dann
ANGENOMMEN

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)   Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Stefan Salvatore
» Probeplay für Arianna Salvatore
» Probeplay für Nathaniel Petrova
» Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)
» Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Are you in?<<  :: &&. Angenommene Probeplays-
Gehe zu: