Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Probeplay für Ivana Pierce 9yyiefydProbeplay für Ivana Pierce X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Probeplay für Ivana Pierce

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Ivana Pierce Empty
BeitragThema: Probeplay für Ivana Pierce   Probeplay für Ivana Pierce I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 8:20 pm

Und hier folgt dein Probeplay:


Ivana muss feststellen das ihre Mutter einfach unauffindbar ist, doch nach einem entscheidenen Hinweis den sie bekommt, verfolgt sie diesen und steht ihrer Mutter gegenüber.
Die guten Gedanken die sie sich über ihre Mutter gemacht hat entsprechen nicht der Realität, denn Katherine ich sein egoistisches und tötendes Monster.
Wie verfällt sich Ivana?
Was wird sie tun und wird sie das jahrelange Gesuche einfach so aufgeben?

Überzeug uns mt deinem können und denkt dran, dass dein Charakter fünf Sinne hat, also nutze diese auch aus.


Viel Spass
Nach oben Nach unten
Ivana Pierce

Ivana Pierce


Dein Alter : 30
Dein Geburtstag : 01.01.94
Anmeldedatum : 29.06.12
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 18
Rasse : Vampir
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Singel
Laune : Frag wenn du sich traust

Probeplay für Ivana Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Ivana Pierce   Probeplay für Ivana Pierce I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 11:49 pm

Ivana die fast verzweifelt bekam von einem unbekannten Mann die Infomartion die sie brauchte. doch war nicht sehr froh über das Ergebnis, ihre Mutter sollte ein tödendes Monster sein?? Der Nann warnte Ivana das sie besser von ihr verhalten sollte. Denn sie könnte Ivana umbringen, mit gemischten Gefühlen lief sie durch die Strasse, sie war in Gedanken versunken. sie würde mich wahrscheinlich nicht erkennen Ivana steckte ein Kloss im Hals, sie versuchte sich abzulenken. Der Wind beliess ihr sanft ins Gesicht, ein paar strähnchen fielen ihr ins Gesicht und verdeckten leicht ihre Augen. So föllig in gedancken versunken lief sie in jemanden hinein, Ivana fiel grob auf ihr hinterteil und sah zu der Person hoch. Sie war es sie Ist Meine Mutter Ivana sah die Frau neugierig an. "Sind sie Katherine Pierce" zuerst sah die Frau ivana mit einem tödenden Blick an, aber der Blick wurde zu einem Grinsen."Ja die bin ich und wer bist du?" fragte sie Ivana. Es stimmt also sie erkannte Ivana nicht mehr, sie schluckte "Ich bin Ivana...ich bin ihre Tochter" sagte sie doch Katherine schien ihr nicht zu Glauben bis ihr blick auf das Armband fiel. Sie griff danach und sah Ivana an,"Du bist meine Tochter?" fragte sie und sah nochmal zum Armband. Ivana nickte nur und begann zu Lächeln, hatte sie mich wirklich erkannt oder spielt sie mit was vor?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Ivana Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Ivana Pierce   Probeplay für Ivana Pierce I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 12:05 pm

Also: außer den Schreibfehler -muss ich ja nicht oft sagen ist ja nicht schlimm- finde ich es ein sehr tollen Post!!
Gut geschrieben!
Nur die Arroganz von Katherine hat gefehlt, aber da es um ihre Tochter geht hat sie es abgestellt Wink


So, jetzt muss Tatia noch was sagen und dann können wir Posten meine kleine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Ivana Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Ivana Pierce   Probeplay für Ivana Pierce I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:26 pm

Eigentlich ein schöner Post, denk nur bitte an die Rechtschreibfehler, wie Kathy ja schon sagte. So macht das Lesen und antworten auch mehr Spaß.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Ivana Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Ivana Pierce   Probeplay für Ivana Pierce I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:24 pm

So, natürlich ist der Post von mir auch Angenomnen
Nach oben Nach unten
Ivana Pierce

Ivana Pierce


Dein Alter : 30
Dein Geburtstag : 01.01.94
Anmeldedatum : 29.06.12
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 18
Rasse : Vampir
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Singel
Laune : Frag wenn du sich traust

Probeplay für Ivana Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Ivana Pierce   Probeplay für Ivana Pierce I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 8:28 am

Danke Mom ^.^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
I'm not the person who you think i am
Katherine Pierce


Dein Alter : 31
Dein Geburtstag : 14.09.92
Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 20
Rasse : Vampir
Ort : Mal Mystic Falls mal Bulgarien
Beziehungsstatus : Waiting for my Damon
Laune : Denk nicht du bist die Sonne und die Welt braucht dich

Probeplay für Ivana Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Ivana Pierce   Probeplay für Ivana Pierce I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 9:03 am

Dafür doch nicht Wink
Jetzt kannst du auch offiziell Posten.
Ich denke Tatia wird den Theard hier schliessen, also wenn was sein sollte kannst du uns gerne eine Mail schreiben!
Wir helfen dir dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Ivana Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Ivana Pierce   Probeplay für Ivana Pierce I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Ivana Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)
» Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)
» Probeplay für Nathaniel Petrova
» Probeplay für Stefan Salvatore (Seriencharakter)
» Probeplay für Narsota Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Are you in?<<  :: &&. Angenommene Probeplays-
Gehe zu: