Timeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless

How will it End?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen im Timeless - When everything changed.
Wir sind ein Vampire-Diaries RPG, welches ca. nach 2x10 beginnt und von diesem Standpunkt aus seine eigene Geschichte schreibt! Und auch Du kannst ein Teil dieser neuen Geschichte sein!
Wir, das Team und alle Nutzer dieses Boards, würden uns über Deine Anmeldung freuen.
Team
Ask us! We don't bite

Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) 9yyiefydProbeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) X7m46otn

PN an Tatia
PN an Katherine

Teamsite
Board News
21. April 2012
Es freut mich Katherine von nun an im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit in diesem Forum.

31. März 2012
Das Design des Boards wurde geändert! Äußert eure Meinung bitte hier !!


3. März 2012
Das Board hat seine Pforten nun geöffnet und hofft auf viele eifrige Beitragsschreiber.


Inplay News
Das Inplay startet sobald mindestens 6 Nutzer angemeldet sind und angenommen wurden.
Aufnahmestops
Die Aufnahmestops sind zur Zeit inaktiv. Sollte ein Aufnahmestop vorhanden sein, werdet ihr diesen hier finden können.
Most Wanted
Generelle Gesuche:
Buch/- Serien- und Storyline-Charaktere

User Gesuche:

//

 

 Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)   Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) I_icon_minitimeMo März 05, 2012 4:30 am

Erst einmal Hallo und schön, dass du hergefunden hast. (:
____________________________________________________________________

Elena kommt von einer Kurzreise mit Jenna und Jeremy zurück und trifft nun auf den überglücklichen Stefan, der sie mit einem Strauß Rosen überrascht.
Was fühlt sie nun? Und wie reagiert sie auf den Rosenstrauß?

Denk daran, dass dein Charakter fünf Sinne hat und auch seine Umgebung wahrnehmen kann.

LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Dein Alter : 32
Dein Geburtstag : 25.02.92
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Rasse : Mensch
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Glücklich vergeben
Laune : Glücklich

Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Dann wollen wir mal :D   Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) I_icon_minitimeDo März 08, 2012 10:54 pm

Gerade stieg sie aus dem Auto und nahm einen tiefen Zug Luft durch ihre Lungen. Die Tür des Autos schlug sie hinter sich zu und begab sich zum Kofferraum, wo sie ihre Tasche raus nahm. Zwei schöne Wochen verbrachte sie mit Jeremy und Jenna im Urlaub. Ganz allein und ohne Stefan. Sie verspürte in ihrem Herz einen tiefen Stich. Als sie sich umdrehte sah sie ihn. Den Mann der ihr Herz zum schlagen brachte. Stefan. Er stand mit Rosen vor ihrer Tür. Sein Grinsen war bis zu seinen Ohren gerichtet. Schnell lief sie zu ihm und ließ die Tasche vor ihm auf den Boden fallen. Ohne ein Wort nahm sie die Rosen in die Hand und roch an den Blüten des wunderschönen Straußes. Mit geschlossenen Augen nahm sie den Geruch wahr und spürte wenig später die Lippen ihrers Verehrers auf den eigenen. Doch wollte sie das wirklich? Das Bild des letzten Gemeinsamen Abends zog durch ihre Gedanken.

Nein, sie wollte es nicht. Sie stieß ihn weg, worauf er mit großen Augen in ihr makelloses Gesicht sah. Sie war traurig. Verletzt. Sie wusste nicht die Wahrheit. Die Rosen knallte sie auf den Verandaboden, zog ihre Tasche auf ihre Schultern und sperrte die weiße Tür auf des Hauses auf. "Elena.... Was ist los?" hörte sie hinter sich. Sie drehte sich um. "Stefan! Bin ich für dich eine Marionette? Ein Spielzeug? Oder was?" Ihr Ton war kalt. Der wahre Grund warum sie weg lief war, dass sie das alte Bild von Katherine auf seinem Nachttisch fand. "Du liebst sie! Und nicht mich!" Er versuchte es zu erklären, doch sie ließ nicht mit sich reden. "Für dich bin ich doch nur ein Zeitvertreib bis sie aus der Gruft kann." "Aber Elena. Das ist nicht wahr." Sie schüttelte mit dem Kopf. "Ein normaler Mensch hätte das Bild nicht aufgehoben. Oder auf seinen Schreibtisch gelegt Stefan. Und nun lass mich in Frieden." Die Tränen stiegen ihr in die Augen, doch bevor sie anfing wie ein Wasserfall aus zu laufen, begab sie sich in die Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Die Tasche ließ sie fallen und ließ sich an der Tür herunter gleiten. "Elena! Elena. Mach bitte die Tür auf. Ich kann das erklären." Doch sie wollte nichts hören. Kein Wort mehr von ihm und seinen Lügen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)   Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr März 09, 2012 2:28 am

Sehr schön (:
Ich finde wirklich, dass du Elena sehr gut erfasst hast und sie in Zukunft gut playen wirst.
Also nehme ich hiermit dein Probeplay an und du kannst nun deinen Steckbrief ausfüllen.

Sollte es noch Fragen geben, dann frag eifach im Support oder mich persönlich im Chat etc. Wink

LG
Tatia
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Moderator
Elena Gilbert


Dein Alter : 32
Dein Geburtstag : 25.02.92
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 18
Rasse : Mensch
Ort : Mystic Falls
Beziehungsstatus : Glücklich vergeben
Laune : Glücklich

Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)   Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) I_icon_minitimeFr März 09, 2012 12:43 pm

wooow geil danke
hätte ich echt nicht gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)   Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Elena Gilbert (Seriencharakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Damon Salvatore (Seriencharakter)
» Probeplay für Nathaniel Petrova
» Probeplay für Ivana Pierce
» Probeplay für Katerina Petrova/ Katherine Pierce (Seriencharakter)
» Probeplay für Narsota Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless ::  >>Are you in?<<  :: &&. Angenommene Probeplays-
Gehe zu: